stimmt, dann geht es, aber diese läßt sich 1. nicht als Startadresse festlegen und 2. ist nur das erste Bild angezeigt alle anderen nicht, auch wenn ich sage Bilder anzeigen. Was mache ich jetzt falsch?
Vielen Dank nochmals.
Heike ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt, dann geht es, aber diese läßt sich 1. nicht als Startadresse festlegen und 2. ist nur das erste Bild angezeigt alle anderen nicht, auch wenn ich sage Bilder anzeigen. Was mache ich jetzt falsch?
Vielen Dank nochmals.
Heike ![]()
kannst du mir evtl. auch sagen, warum ich mir die Seite o2.activ nicht anzeigen lassen kann? Es gehen nur die E-Mails.
Danke
Heike
vielen lieben Dank!!!!!!!!!! jetzt geht es wieder, sieht zwar nur noch halb so schön aus, aber egal. Danke für die schnelle Hilfe. :top:
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe einen xda neo und eine flat bei o2. Wenn ich eine email bekommen habe (über den Internet Explorer) und diese beantworten will passiert es immer wieder, dass nur das 1. Wort gesendet wir. Woran liegt das? Mit meinem Nokia-Handy passiert das nicht.
Vielen Dank
Heike :confused: