ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo 007,
so extrem, wie FrankK das Knarzen beschreibt, kann ich das auch nicht bestätigen. Bei mir tritt das Knarzen ebenfalls an den Seiten auf, womit ich bis jetzt aber sehr gut leben kann. Das P800 war dagegen eine Ecke schlimmer, wenn ich mich an den Akkudeckel erinnere. Auf Dauer war das eher störend.
.
Hallo,
ich will jetzt mal die Dramatik rausnehmen: Wenn's mit dem Knarzen wirklich 'ne unerträgliche Zumutung wäre, hätte ich das Teil sicher zurückgegeben. Ich kann damit leben und halte das P900 im wesentlichen für eine gelungene Weiterentwicklung des 800ers. Das die Fehler mit dem neuen Gehäuse nicht ausgemerzt wurden, bleibt allerdings kritikwürdig. Wer hätte nicht gern 10 Gramm mehr Gewicht und 5 Euro mehr bezahlt für ein WIRKLICH super verarbeitetes Gerät, welches nicht nur optisch einen wertigen Eindruck macht.
Sitze hier übrigens schreibend hinter einer drahtlosen Logitech-Tastatur deren Knarzfaktor ein vielfaches höher ist als 10 P800 gleichzeitig...;-)
Gruß
Frank
PS Wer's vielleicht vergessen hat: Ericsson hat mal die weltallerbesten Handys gebaut, auch hinsichtlich der Verarbeitung - da waren die Gehäuse noch aus Metall