Beiträge von bede73

    Hallo,
    ich habe heute das I900 bekommen,echt cooles ding,aber ich habe da ein problem wie tuhe ich die vordere Camera aktivieren damit ich ein bild von mir machen kann,hatte bis jetzt nur nokia.


    danke im vorraus

    habe ich auch schon dann vibriert es zu erst 3 mal und und dann kommt der Klingelton ohne vibrieren,aber ich möchte das beides gleichzeitig funktioniert, war bis jetzt bei all meinem Handys so.

    Hallo Leute,
    habe mir heute ein J600 gekauft.
    Ich habe folgendes Problem:wenn ich den Rufton für eingehende Anrufe einstelle mit Vibration dann vibriert es nur bei einem anruf, ist es normal, oder müsste es nicht Klingeln und vibrieren gleichzeitig?

    Hallo,
    habe eine Frage, habe mir heute ein 6300 geholt alles ausprobiert geht alles wunderbar.
    Aber ich habe ein Problem und zwar habe ich die Micro SD Karte an der Seite eingesteckt aber wenn ich im Menü auf "Galerie" gehe ist die Speicherkarte nicht zu finden er zeigt nur den freien Speicherplatz vom Telefon .
    Also wie finde ich es heraus ob die Speicherkarte aktiviert ist im Handy.

    Hallo,
    habe mir heute das EF81 geholt.Muß sagen ein tolles Handy.Leider sind da 2 Sachen die mich stören: 1.hat das Handy Kurzwahl und wie aktiviere ich es und 2. ist bei mir auf dem Display in der oberen Reihe wo die Akku Anzeige und UMTS Anzeige ist eine Kopf Anzeige wie kriege ich das weg.
    Danke im voraus.

    Hallo Leute,
    möchte mir ein RAZR V3i anlegen,nur höre ich geteilte Meinungen über das Gerät einige sagen es ist ein super Gerät andere wiederum raten mir ab.
    Könnt Ihr villeicht mir etwas darüber sagen ob es sich lohnt das Handy zu holen oder nicht?