Beiträge von arne1075

Wie war... das klingt echt geil und bescheuert blöd. Habe mein Wohnzimmer renoviert und aufgrund von allen Echos ohne Tapete und Einrichtung hat es echt so geklungen als ob die Basis mitklingelt. Ohhhh mann, sowas iss mir auch noch nicht passiert. Das ist echt derb. Lach mich gerade selbst kaputt... :p Aber trotz allem DANKE!

Grüße
    Arne

Hallo,

habe mir die Siemens SX255 gekauft und 4-5 Mobilteile, vor dem Hintergrund Sie auch so zu nutzen wie es Sinn macht, sprich mehrere unabhängige MSNs zu verteilen. Diese Mobilteile sind auch in verschiedenen Wohnungen (natürlich auch verschiedene Adressaten..) bei uns im Haus verteilt.

Es interessiert mich nun aber herzlich wenig, wenn das Telefon bei meinen Schwiegereltern klingelt! Was kann ich tun? Warum muss jedesmal die Basis klingeln? Wie bescheuert ist das denn? Glaubt irgend jemand wirklich im Ernst, dass sich ein Haushalt 8 Telefone, 2 Faxgeräte und einen PC in eine Wohnung stellt?

Gibt es irgendeine Möglichkeit KEINE Melodie für eine MSN zu wählen oder einen Cheat für die Software...?

Meine letzte Möglichkeit ist, das Ding aufzuknacken und den schei** Lautsprecher zu kappen :flop: Wäre super, wenn mir einer auf normalem Wege weiterhelfen könnte. Danke!!!

Grüße
    Arne der Verzweifelte