Beiträge von maksi

Nach dieser Meldung entwickelt Google zusammen mit Samsung ein Touchscreen Handy.

Zitat

"Google Switch" soll ein Handy heißen, das der Suchmaschinen-Anbieter gemeinsam mit einem Hardware-Partner entwickeln soll. Branchengerüchten zufolge soll das Google-Phone ein dünnes Touchscreen-Handy sein und von Samsung produziert werden.
    Mit dem „SGH-Z720"-Handy hat der koreanische Konzern nun ein Mobiltelefon mit installierter Google-Software vorgestellt. Nach Herstellerangaben ist es 13,8 Millimeter dick und wiegt 80 Gramm. Dies hat nun die Gerüchte eines „echten" Google-Phone von Samsung weiter angefacht - arbeiten die Unternehmen doch schon seit einiger Zeit eng zusammen. Die Unternehmen wollten aber die gemeinsame Entwicklung eines Handys nicht bestätigen.
    Das neue Handy-Modell aus der Ultra Edition 13.8-Reihe bietet eine 3-Megapixel-Kamera für Fotos und eine VGA-Kamera für Video-Telefonie. MPEG4-Videoaufnahmen seien ebenfalls möglich. Im Menü findet sich ein Google-Icon, mit dem der Nutzer eine für Handys optimierte Google-Suche direkt aufrufen kann.

Ich hoffe ja still und heimlich dass das Handy von Google genauso positiv überrascht wie das Apple iPhone.
    Man darf gespannt sein :-)

Gruß
    maksi

Hi,

ich biete hier ein Nokia 6230i an.
    Den Zustand würde ich als tadellos bezeichnen, es sind nicht nennenswerte Gebrauchsspuhren vorhanden.
    Wem die Oberschale nicht gefällt oder die leichten Gebrauchsspuhren der Oberschale ein Dorn im Auge sind, der wechselt sie einfach. (Ebay für 5 Euro)

Das Handy ist ~15 Monte alt, im Lieferumfang wären:
    1x Handy (mit orginal Nokia silberner Oberschale)
    1x Akku
    1x 32 MB Speicherkarte
    1x orginal Nokia Kopfhörer (unbenutzt)
    1x schwarzer Oberschale (ohne Tastaturmatte)
    1x Ladegerät
    1x Datenkabel (USB)
    1x Handbuch

Ich hoff ich hab noch jedes Tütchen der Origialpackung. Ich versuch mein Bestes :)
    Das Handy ist wirklich super. Es ist mir in der Zeit kein einziges Mal abgestürzt. Echt super!

Was möchte ich dafür??
    Entweder will ich Geld :p (is klaaaaar ne?)
    VHB 110 Euro

oder ein Samsung SGH-D500 oder SGH-D600. (black)
    Am besten in einem ebenfalls tadellosem Zustand :)

Ein PN an mich :)
    Wenn der Deal vergeben is, dann schreib ich das hier rein!

Gruß
    maksi

Hi,

kann mir da jemand n gutes Angebot?

Zitat

Vodafone KombiPaket Zuhause 60 für Studenten + SE W950i
    &
    T-Mobile Relax Student 50 + Samsung Slider (oder sonst irgendein Handy, ist für meine Freundin, wichtig ist hier die Preis / Leistung)

Wir man die Handys aufteilt / kalkuliert ist egal (wenn sie kein Branding haben)... wenn doch, dann die obrige Reihenfolge bitte :)

Ich hoffe dass mit beiden Verträgen n guten Preis rauskommt.
    Ich würd mich wahrsch. noch vor Weihnachten entscheiden.

Dank dir für deine Antwort.
    Mfg

maksi

sara
    Der Vertrag muss recht neu sein, oder?
    Vodafone ist halt einfach super vom empfang...
    und... wie sieht denn dein Angebot aus wenn ich kein Handy nehm??

Ich würds auch davon abhängig machen wie teuer die Folgeminuten sind. Also ob ich 30 Cent zahl, oder 40... das macht im zweifelsfall schon n Unterschied.

Kann ich diese Details auf der Providerhomepage entnehmen?

Danke dir (Sara und mober) für eure Angebote :-)
    maksi

P.S.: Was mir gerade noch eingefallen ist....
    Kann ich euch per Mail irgendwie anschreiben wenns soweit ist,... oder soll ich auf eure Homepage klicken und find das Angebot automatisch....?

Danke für dein Angebot mober.
    Es ist meiner Meinung nach wirklich super....

Kannst du mir vielleicht nochmal n ähnliches Angebot machen mit einem anderen Provider (ich hatte früher mit E-Plus immer Emfangsprobleme) und dem oben beschrieben Handy?

Vielen Dank :-)
    maksi

Hi,

bald läuft mein O2 Active 100 Vertrag aus.
    Da ich nun seit gut einem Jahr studiere, schaue ich mich nun langsam nach einem anderen Vertrag um.

Mir stellen sich nun 2 Fragen, ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

1. VVL
    Bisher war meine Erfahrung dass die Handys bei einer VVL schlechter subventioniert sind als bei Neukunden.
    Mein Stand ist allerdings nicht mehr aktuell,... daher ist meine Frage ob es sich rechnerisch überhaupt lohnt bei einem Provider zu bleiben.

2. Studi- Angebote
    Vor meine, jetzigen Vertrag war ich 4 Jahre bei E+.
    Ich hab mir klar auch schon informiert wie die jeweiligen Angebote der 4 großen Provider für Studenten aussehen.
    Meine Frage ist ob es noch andere (kleinere) Provider gibt (z.B. Debitel, mobilcom, etc.) die vielleicht besonders gute Angebote an Studenten richten?

Der Vertrag sollte min. 100 - 120 Freiminuten pro Monat mitbringen, SMS sind nicht sooo wichtig, Datenpakete brauch ich nicht.
    Momentan würde ich dazu ein SE W950i bevorzugen.

Dank euch für die Antwort....
    viele Grüße aus dem schönen Stuttgart,

maksi