Beiträge von juppiter
-
-
Ide aktuellste Firmware ist momentan V 3.0649.0.0.1
Jedoch ist diese noch nicht für alle Produktcodes released.
Teils liegt das daran, dass Anbieter der neuen Version noch nicht ihren Segen gegeben haben (auch bei freien Modellen, die man von Providern bekommen hat) o.ä.
-
Meines Wissens nach ändert NSC bei diesem Eingriff den Produktcode.
ergo: Du behältst deine neutrale firmware bei.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du ja einfach mal in nem NSC anrufen.
-
Probier ma ob du das Update nochma machen kannst.
Einfach Handy dran hängen einschalten falls des geht und dann NSU durchlaufen lassen.
-
Also mein N73 fordert mich danach immer auf auszuwählen welche der Telefonnummern ich nehmen will.
aber leider kp wie des bei deinem N70 ist, da die Software ja 2nd edition ist und nicht 3rd wie bei meinem handy.
-
Gnubox funzt mit jedem Bluetooth sick oder Karte.
Ich besitze selbst nur ein 0815 gerät und es funzt einwandfrei.
-
Nein kannst du nicht
Die auf deinem Beispielbild abgebildeten Ordner sind alle ASystemordner und bei denen ist das in der Firmware so vorgegeben mit bildern.
-
@ kingofdirt
seit wann bestitzt du denn das Handy ??? -
Ich bin Besitzer eine s N73 und muss sagen es ist auf keinen fall so schlecht wie man teils ließt.
Es gibt auch eine Threat in diesem Forum wo mehrere Nutzer aufgelistet haben ob ihr Joystick abgefalen ist und ob er funktioniert. Zwar hat er bei allen ein wenig Spiel jedoch funktioniert er bei allen einwandfrei und keiner ist abgefallen.
Daher würde ich sogar zum N73 oder N73 ME raten.
-
Meines wissens saugen alle nachträglich installierten screensaver an der akkuleistung.
Ich kann mich natürlich auch irren, also einfach ma ausprobieren und das Ergebnis posten.