-
Verkaufe hier die beiden Teil der Mumie auf HD-DVD. Die Filme sind so gut wie neu da nur einmal geshen.Es handelt sich um die UK VErsionen welche aber die gleichen sind wie in Deutschland.Also mit deutschem Ton!
Jeweils 11 € inkl. Versand
Im Paket 20 € inkl. Versand
-
Also bei mir hat eben eine Dame gesagt dass im Dezember noch Sonderaktionen kommen sollen sie aber nicht weiss welche.
-
-
Suche eines der beiden Handys. Am liebsten im Tausch gegen ein U900 oder ein W760i. Auch Zuzahlung meinerseits.
-
Biete hier zwei Handys an vom August 2008. Würden die Handys gerne jeweils gegen ein anderes und nicht viel älteres Sony Ericsson Handy tauschen.Beide Handys funktionieren einwandfrei und sind inkl. Rechnung
Für das W760i nehme ich auch gerne Angebote von Nokiahandys entgegen.Aufpreis möglich.
-
Verkaufe das Spiele PES 2009 für meinen Bruder.Es ist für die Playstation 3 und wurde kaum gespielt.
VK-Preis: 45 inkl.
-
Im Dezember kann ich meinen O2 S Vertrag inkl. SMS Pack S verlängern. Wie wären dort zurzeit die Handypreise für das SE C902?
Nur damit ich mal eine Richtlinie habe.
-
Meine Freundin hätte gerne im Tausch das C902 oder das K850i
-
Preisupdate (alle Preise inkl. Versand!):
The Legend of Zelda - Twilight Princess 30,-
Mario Kart Wii (ohne Lenkrad) 30,-
Super Mario Galaxy 28,-
Resident Evil 4 Wii edition 28,-
100,- für alle
-
Biete ein U900 soul von Samsung. Das Handy wurde am 29.08.2008 bei handytick gekauft.Es ist OVP und komplett mit allem Zubehör inkl. Rechnung.
Ich würde es gerne gegen ein gleichwertiges Sony Ericsson Handy tauschen.Auch möglichst neu.
Einfach Angebote per PN!! :top: