Sind noch da
Beiträge von JensHS
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ist die neu? Hast Du nen Link?Hast ne PN
-
Die 24 Monate werden dann auf die 12 Monate drauf gerechnet?
-
Hallo!
Verkaufe Mario Maker für die WiiU. Hab es nur einmal installiert. Ist wie neu incl Artbook.
Preis: 34€ inkl Versand.
Abholung: Heinsberg
-
Hallo!
Biete hier ein Silbernes IPad mini 2 mit 16GB und Wifi/LTE.
Das IPad hat noch Apple Care bis Januar 2016.
Mit dabei ist ein schwarzes Backcover und ein rotes Original Smartcover von Apple.Alles in OVP und Versand per DHL.
Das IPad wurde selten mal zum TV streamen benutzt und ist in einem sehr guten Zustand.
Preis: 250€
Standort: Heinsberg
-
Hallo!
Die Solo 2 und der Controller sind noch zu haben1.
Verkaufe einen Vu+ Solo 2 Sat Receiver. Das Gerät läuft einwandfrei. Es befindet sich eine 500GB Festplatte im Gerät. Kaufdatum: April 2013
Der Receiver kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Geliefert wird er mit der Originalfirmware in der OVP mit allem Zubehör.Preis: 230€ VB inkl. Versand
2.
Verkaufe einen Playstation 4 Controller in schwarz.
Der Controller wurde sehr selten benutzt da ich zwei Controller habe.Preis: 40€ inkl Versand
Abholung in Heinsberg
-
Hallo!
1.
Verkaufe einen Vu+ Solo 2 Sat Receiver. Das Gerät läuft einwandfrei. Es befindet sich eine 500GB Festplatte im Gerät. Kaufdatum: April 2013
Der Receiver kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Geliefert wird er mit der Originalfirmware in der OVP mit allem Zubehör.Preis: 230€ VB inkl. Versand
2.
Verkaufe einen XBOX One Controller.
Der Controller ist aus meiner neuen Xbox One vom 29.06.15. Benutzt wurde dieser vielleicht 2-3 mal da ich die Konsole bisher über eine Harmony bedient habe zum Filme gucken.
Geliefert wird der Controller mit 2 neuen Batterien.Preis: 35€ inkl Versand
3.
Verkaufe einen Playstation 4 Controller inkl. Ladestation
Der Controller wurde sehr selten benutzt da ich zwei Controller habe. Zusätzlich habe ich noch eine Original Ladestation von Sony für zwei Controller abzugeben. Auch sehr selten benutzt.Preis: 60€ inkl Versand
Abholung in Heinsberg
-
Hab jetzt auch mal auf dem IPhone 6 installiert. Bisher läuft es sehr gut. Mal abwarten. Habe direkt von iOS 8 auf 9.1 geupdatet.
-
-