-
The Amazing Spiderman 1 (2 Disc Blu-Ray) 6,50€
Avatar Collectors Edition (franz. Version inkl deutschem Ton) 12€
Merida 6,50€
Cars 2 6,50€
Toy Story 2 (Special Edition) 6,50
Arielle Wie alles begann 7€
Der Hobbit - Smaugs Einöde 6€
Findet Nemo 6,50€
Alles Blu-Ray's sind in einem sehr guten Zustand und werden im Luftpolsterumschlag verschickt. Preis inkl Versand.
Teilweise sind die Filme ungesehen!
-
Hallo!
Hab noch einen kaum benutzten Lightning zu SD Card Adapter von Apple hier.
Würde diesen für 25€ inkl. Versand abgeben.
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Abholung: Heinsberg
-
-
Hallo!
Biete ein IPhone 5S in Spacegrau mit 16GB. Das Handy wurde immer sehr pfleglich behandelt und befand sich immer in einer Hülle.
Mit dabei sind auch diverse Hüllen wie auch das gelbe Apple Case was ich zurzeit benutze. Eine Brodit Halterung passiv und die OVP sind auch dabei.
Werde auch neue EarPods dazulegen welche bei meinem neuen Handy dabei sind. außerdem packe ich noch eine Battery Hülle dazu welche als Akkupack oder als Halterung und Dock dienen kann.
Das HandY hat einen Apple Care Vertrag bis März 2016 so dass es noch perfekt abgedeckt ist.
Preis: 400€ inkl versichertem DHL Versand VHB
Abholung: Heinsberg
Habe über 500 Bewertungen bei eBay und auch hier schon viel verkauft!
-
Hab jetzt mal aus Spaß noch ne weiße AWS 42mm bestellt.
Die Schwarze hatte ich am 26.04. bestellt. Will mal sehen ob die weiße nicht eher ankommt.
-
Cool genau das Case hab ich bei Arktis für 6,99€ bestellt. Danke! Sieht echt super aus.
-
Finde ich auch! Freue mich schon drauf. Auch auf die Hülle. Aber lieber wäre mir die Uhr
-
-
-
Nach der 42er SG Sport brauchte ich garkeine mehr anprobieren. War die richtige Entscheidung und jetzt fällt mir das warten noch schwerer.
Sehr leicht finde ich sie. Angenehm zu tragen