Wer bei Arktis bestellen will:
Gutschein Cool2015 5€ Rabatt bei 10€ MBW
Erstmal ne Hülle bestellt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer bei Arktis bestellen will:
Gutschein Cool2015 5€ Rabatt bei 10€ MBW
Erstmal ne Hülle bestellt ![]()
Hallo!
Weil mir die Zeit fehlt trenne ich mich von meinem Pocketbook Touch Lux 2 Ereader. Das Gerät wurde von mir gekauft eingerichtet und danach nicht mehr benutzt. Es ist also fast wie Neu und aus einem Nichtraucherhaushalt.
Mit dabei ist eine Gecko Hülle.
Bei Interesse sende ich auch gerne Bilder.
Das Gerät wird von mir versichert per DHL und in OVP versendet.
Preis: 90€ Inkl Versand und Hülle. VHB
Abholung in Heinsberg
So ich habe es getan: Apple Watch Sport 42mm Black bestellt.
Jetzt heißt es warten. Hoffentlich nicht bis Juni.
Mal schauen was es so an Stands und Hüllen gibt bis dahin...
Bin Brillenträger (kurzsichtig) da ist mir das egal aber ich werde die 42er bestellen und einfach darauf hoffen dass sie etwas früher verschickt wird als im Juni.
Hab mir jetzt mal beide Größen der Watch ausgedruckt. Habe ein sehr kleines Handgelenk aber selbst da glaube ich bestelle ich mir die 42mm in schwarz. 38 könnte doch zu klein sein.
Wie ist denn so die Tendenz? Wenn ich jetzt bestelle Lieferung im Juni?
Immer wieder schön wie Leute ihren Senf dazu geben müssen obwohl sie nichts von der Watch halten. Aber anscheinend reizt ja doch irgendwas sonst würden sie nicht lesen und kommentieren
Noch da und verhandelbar
Ich einfach unverbesserlich ist weg
125€ letzter Preis
Also ich war nach der Vorstellung ja garnicht begeistert. Hab mir da gesagt okay ich stecke das Geld lieber in ein IPhone 6 und hole mir ne Pebble oder Pebble Time.
Je mehr ich jetzt von der Uhr gesehen habe und je mehr Leute wahrscheinlich ab morgen darüber schreiben verfalle ich auch in den Hype ![]()
Überlege ernsthaft mein 5s einfach weiter zu behalten und mir ne 38mm Sport in Schwarz zu holen. Hoffe ja irgendwie bald auf einen freien Verkauf bei dem Händler die Uhr noch günstiger anbieten.
Paketpreis jetzt ohne Killzone 135€.