Meine Optionen werden jetzt wieder rausgenommen und ich bekomme das Geld dafür erstattet
Beiträge von JensHS
-
-
Zitat
Original geschrieben von jillian29
24 Stunden für eine Kundencenterwartung....ein Witz....und noch kein Ende absehbar... :mad:Nach einer Mail von mir sollte ich zurückrufen. An der Hotline wurde mir gesagt ich soll eine Mail schreiben. Top Service!

-
Genau so könnte ich jetzt ne CombiCard Data M aus März 14 schon in einen der neuen Tarife verlängern.
Das dürfte denke ich auch nicht so einfach gehen nach 8 Monaten... -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Keine Ahnung. Vielleicht wegen Personalmangel in der zuständigen Abteilung? Oder aufgrund von Krankheit des dedizierten TT-Beauftragten in Bonn, welcher normalerweise selbst nachts mit dem iPad im Bett das Forum durchsucht nach Einträgen, die die Telekom betreffen? Mal im Ernst, woher sollten die das merken, solange dort nicht jemand anruft und sagt, dass ein Fehler im Online Shop vorliegt?Ok erstmal anrufen...

Nee sind ja hier nicht bei der Krokofarm
-
-
Verlängerung des Comfort S ab November 2015.
Nicht ab 2016! -
So hab mir in meinem Comfort S auch erstmal 750MB, Festnetz Nummer und Festnetzflat gebucht.
Eingangsbestätigung ist da. Mal schauen was noch kommt
-
Hallo!
Ich habe eine Frage zu einer im März gebuchten Combi Card Mobile Data M. Die kostet mich ja zurzeit 19,95€.
Jetzt hab ich einfach mal aus Spass im Kundencenter auf Vertragsverlängerung geklickt und ich könnte dort schon jetzt in den neuen CombiCard Data Comfort M Basic wechseln. (Ist das normal nach 8 Monaten?)
Jetzt wird mir nirgendwo die genaue Laufzeit im Bestellvorgang angezeigt.
Wenn ich das richtig sehe würde der dann aber bis März 2018 laufen oder? Wegen der "Verlängerung". -
Hallo verkaufe einen kaum benutzten TP-LINK TL-WA854RE 300MBit Repeater.
Ist noch kein halbes Jahr alt.Ausserdem noch einen ASUS 300Mbit WLAN Stick USB-N13
Preise:
Repeater: 15€ inkl.
Stick 8€ inkl.Bezahlung auch durch Amazon Gutschein möglich.
Abholung: Heinsberg
-
Hallo!
Ich habe eine Frage zu einer im März gebuchten Combi Card Mobile Data M. Die kostet mich ja zurzeit 19,95€.
Jetzt hab ich einfach mal aus Spass im Kundencenter auf Vertragsverlängerung geklickt und ich könnte dort schon jetzt in den neuen CombiCard Data Comfort M Basic wechseln.
Jetzt wird mir nirgendwo die genaue Laufzeit im Bestellvorgang angezeigt.
Wenn ich das richtig sehe würde der dann aber bis März 2018 laufen oder? Wegen der "Verlängerung".