Beiträge von JensHS

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ah, danke! Und welche Sendeform sollte man wählen? Wie ist das mit der Versicherung? Was hast Du genommen?

Habe noch garnix genommen.Muss bis nächsten Monat warten aber ich glaube beide Versandarten kosten gleichviel.So 35€.
    Ich lass es entweder zu nem Bekannten schiken oder auch Borderlinx.Das werde ich noch gucken.

Re: Borderlinx

Sobald du die weitersendung veranlasst. KK oder Paypal

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Hat ja nicht direkt mit Express oder Standard zu tun sondern dass es aus dem Ausland kommt denke ich.. also beides.. Überlege auch zu stornieren, ist mir zu riskant..

Da zahl ich auch lieber vielleicht etwas mehr an Versand und lasse es von meinem Bekannten aus UK per versichertem Versand schicken.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bei mir hat es sofort reibungslos funktioniert, hatte den Tipp von Macuser.de.

Wenn ein Mitarbeiter dies bei dir nicht hinbekommt, einfach erneut anrufen.

Bin gerade in der Festnetzwarteschleife......das dauert ja ewig.
    Aber wenns klappt schon mal vielen Dank!!!

Hallo!
    Ist es also möglich dass ich meinen Complete XS jetzt runterstufen lasse? Läuft jetzt genau ein Jahr.

Zitat

Original geschrieben von kingknights
    Also wenn momentan dieBorderlinx Bestellungen durchgehen, sollte das in 2 Wochen auch noch der Fall sein.

Für Apple ist es ja ein leichtes die Borderlinx Bestellungen ausfindig zu machen..

Stimmt. Aber will kein zu großes Risiko eingehen und das dann noch später bekommen.Mal abwarten.Wurden ja auch einige storniert.