Hallo!
Wer kann mir einen T-Mobile Relax eco mit Auszahlung oder Iphone 4 (frei) anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wer kann mir einen T-Mobile Relax eco mit Auszahlung oder Iphone 4 (frei) anbieten?
Nur Auszahlung im Eco? Wenn ja wann wird ausgezahlt?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ah, danke! Und welche Sendeform sollte man wählen? Wie ist das mit der Versicherung? Was hast Du genommen?
Habe noch garnix genommen.Muss bis nächsten Monat warten aber ich glaube beide Versandarten kosten gleichviel.So 35€.
Ich lass es entweder zu nem Bekannten schiken oder auch Borderlinx.Das werde ich noch gucken.
Re: Borderlinx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Also nochmal für Deppen:
Ich hab mich letzthin bei Borderlinx kostenlos angemeldet und da hab ich eine UK Adresse zugewiesen bekommen. Diese habe ich heute bei der Apple Bestellung angegeben.
Wie geht's weiter?
Apple sendet jetzt das Paket zu Borderlinx und die melden sich, wenn es angekommen ist?
Dann erst entscheide ich, auf welchem Weg ich es zu mir geliefert haben möchte? Also ob Standard oder Express usw.?
Und wann bezahle ich Borderlinx? Und wie? Via KK?
Sobald du die weitersendung veranlasst. KK oder Paypal
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Ich wäre dabei, das Problem liegt wahrscheinlich nur darin, rauszufinden ob man nicht umsonst fährt....
Würde das auch machen aber nicht einfach mal so.Dafür sind mir 500 km zu weit.
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Hat ja nicht direkt mit Express oder Standard zu tun sondern dass es aus dem Ausland kommt denke ich.. also beides.. Überlege auch zu stornieren, ist mir zu riskant..
Da zahl ich auch lieber vielleicht etwas mehr an Versand und lasse es von meinem Bekannten aus UK per versichertem Versand schicken.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Bei mir hat es sofort reibungslos funktioniert, hatte den Tipp von Macuser.de.
Wenn ein Mitarbeiter dies bei dir nicht hinbekommt, einfach erneut anrufen.
Bin gerade in der Festnetzwarteschleife......das dauert ja ewig.
Aber wenns klappt schon mal vielen Dank!!!
Hallo!
Ist es also möglich dass ich meinen Complete XS jetzt runterstufen lasse? Läuft jetzt genau ein Jahr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Nur mal als Tipp zur Beschaffung eines Telekom-iPhones 4!
Ich selber habe auf das Anytime-Upgrade verzichtet und mir stattdessen einen Neuvertrag mit Forfriends-Code geholt! Hatte auf Verdacht in einem Shop reserviert, Code wurde nachträglich über die Hotline eingepflegt.
Kam deutlich billiger! Den alten Vertrag Complete S der ersten Generationmit 12 Monaten Restlaufzeit habe ich auf eine Max Flat XS runterstufen lassen, 7,95 Euro mtl. + 7 Euro Mindestumsatz!
Nach 12 Monaten Laufzeit geht das ohne Gebühr und ohne Verlängerung des Vertrages
Sehr zu empfehlen, wenn man seine alte Nummer nicht mehr benötigt. Habe sogar noch eine VIP-Nummer bekommen, kostenlos und dazu noch 15 Euro Gesprächsguthaben. :top:
ZitatOriginal geschrieben von kingknights
Also wenn momentan dieBorderlinx Bestellungen durchgehen, sollte das in 2 Wochen auch noch der Fall sein.
Für Apple ist es ja ein leichtes die Borderlinx Bestellungen ausfindig zu machen..
Stimmt. Aber will kein zu großes Risiko eingehen und das dann noch später bekommen.Mal abwarten.Wurden ja auch einige storniert.