Beiträge von JensHS
-
-
Xbox One X:
Biete eine vielleicht 3 mal benutzte Xbox One X aus November 2018 an. Es handelt sich um die weisse Version aus dem Fallout Bundle. Mit dabei sind alle Kabel, der Controller und die OVP.
Rechnung gibts dazu!Preis: 300 Euro inclusive Versand
Bei Fragen einfach melden!
-
XBOX:
Verkaufe meine Xbox One X von letzter Woche in Weiss. Da ich keinen 4K TV habe und mir der Unterschied persoenlich doch zu klein ist zu meiner PS4 gebe ich sie ab. Rechnung von Media Markt gibts dazu. Bei Fragen einfach Fragen

Preis 350 Euro inkl Versand
Ipad:
Hab ein sehr gut erhaltenes Ipad Mini Retina 2. Generation mit 16GB und Cellular. Mit original Apple Cover in Rot vorne und schwarzem Backcover(Nicht original).
Wurde nur in Huelle benutzt.Preis: 175 Euro inkl. VHB Lass gerne mit mir reden

Auch TT und Ebay Kleinanzeigen
Bei Fragen einfach melden!
-
leider weg
-
Verkaufe:
Iphone X in Spacegrau mit 64GB, Apple Garantie noch bis Mai 2019, Wurde von Anfang an in der der schwarzen Ledehuelle von Apple aufbewahrt und hat vorne ein hochwertiges Cellbee Glas angebracht. Es ist deshalb in sehr gutem Zustand.
OVP und Kabel warden mitgeliefert.Preis: 750 Euro Verhandlungsbasis inkl Versand.
Artikelstandort: Kreis Heinsberg
Abholung bevorzugt
-
Ach nunja, darauf will ich erst gar nicht hinaus.
Es sind die bloßen Fakten beider technischen Lösungen.
Ich meinte es auch eher aus Spaß da du wirklich Schwanz geschrieben hast
-
OLED hat eine höhere Auflösung, durchaus kräftigere Farben und das Kontrastverhältnis ist liegt nicht nur bei 1:1.000 sondern bei 1:1.000.000 - womit Schwarz wirklich Schwanz ist. So bietet es im Endeffekt einen höheren Helligkeitsspielraum (sehr dunkel bis sehr hell) und spart auch noch Strom. Denn Schwarze Pixel sind komplett inaktiv (abgeschaltet). Während bei einer LCD-Matrix noch die Hintergrundbeleuchtung eingeschalten bleibt.
Immer dieser Schwanzvergleich

-
Das wäre natürlich cool

Mir fällt ja gerade ein dass ich das sogar steuerfrei kaufen kann. Dann wären 670€ ca auch wieder okay. -
Puh hatte schon überlegt von meinem normalen X auf das Xr zu wechseln.
Aber jetzt bin ich mal gespannt... dadurch dass es später rauskommt ist mein X dann vll nicht mehr so viel Wert... -
Hmm nen Wechsel von der Series 2 könnte mich interessieren...