Mittwoch Nachmittag iPhone mit VF Vertrag bestellt, heute morgen, also Freitag schon da. :top:
Beiträge von Kingster81
-
-
Hab den Diamond seite heute aber ich bekomm keine Verbindung ins Internet hin über wap.vodafone.de
Über web.vodafone.de geht es natürlich, aber ist kostspielig da ich nur die live! Flat hab.
Jemand ne Idee? Hab alles so eingegeben wie hier und bei Vodafone beschrieben.
EDIT: Jetzt geht es plötzlich, warum auch immer. Live! Portal noch nicht, aber wer braucht das schon.
-
Aber wieso ist das so das die Geräte nur 65k Farben haben? Windows kann ja schon ewig mit "True Colour", und die Displays auch.
-
Ok, dann bin ich beruhigt. Denn steige vom N95 8GB auf den HTC Diamond um. Also von 16,7 Mio. Farben auf "nur" 65.000
-
Ja, schwarz gibt es das Ding glaub nur mit VF Branding. Aber von aussen ist ja nichts sichtbar. :top:
Und gut zu wissen das es grad anscheinend auch sonst abgespeckt geliefert wird.
-
Hallo!
Ist Windows Mobile auf 65.000 Farben limitiert oder wieso haben alle Geräte nicht mehr Farben?
Und merkt man in der Praxis bei Fotodarstellungen nen Unterschied zu 262k oder 16,7 Mio.?
-
-
Hab es ohne Vertrag gekauft, für 124,- Euro, also schon eher günstig.
Mal schauen was ich mache, ist eh blöd da auch von Anfang an die Navi Taste oben hakt.
-
Sorry, finde über die Suche grad nichts:
Hab irgendwo mal gelesen das beim Diamond mit dem Vodafone Opera mini alles nur in 320*240 dargestellt wird. Ist das so richtig?
Und funktioniert der normale Browser vom Diamond nicht mit der Vodafone InternetFlat?
-
Hallo.
Hab mir ein Motorazr maxx V6 bestellt, die Vodafone Variante in schwarz.
Im Lieferumfang war nur das Handbuch und das Ladegerät, sonst nicht. War aber noch originalverpackt. Ist das normal? Sonst ist doch immer noch Headset, Speicherkarte, und USB Kabel mit Software dabei. Oder wurde das mal geändert?