Beiträge von a3tommy

    Zitat

    Original geschrieben von datom84
    das mit da cam stimmt leider liegt aber denke ich an der firmware.
    auch videos werden nicht immer gut, hab am we videos in der disco gemacht. also sie sind super mit dem licht. aber jedes 2te ruckelt wie sau :-( aber ton läuft normal weiter.


    Ja das hoffe ich das sie das mit einem FW Upgrade beheben

    Also unter System > Einstellungen > Verbindung > SIP-Einstell. ein Profil anlegen.
    Dann unter Menü > System > Verbindungen > Netzeinstellungen > Advanced VoIP settings > VoIP services > New Profile (default) anlegen.
    Dann dieses Profil öffnen und unter "Used SIP Profiles" dein angelegtes SIP Profil dort auswählen.
    Jetzt noch unter Menü > System > Verbindungen > Netzeinstellungen > Prov..-Einstell. > Dienstverbindung > Provider-Verbindung deine Datenverbindung auswählen.


    VOILA..
    Nun ist unter Kontakte ein VOIP Reiter hinzugekommen.


    Nun kann man VOIPen ;)

    Bitte beim Topic bleiben was dein Fifa betrifft.


    Unter den Kontakten wollte ich den Dienst aktivieren und dort steht dann eben "Ungültige Einstellungen"
    Die Sms habe ich angefordert per Email. 10 Minuten später war sie auch schon da

    Zitat

    Original geschrieben von peteralm
    Als erstes habe ich mir eine Konfigurations SMS von Sipgate schicken lassen.


    Wie hast du dir das schicken lassen?
    Finde nämlich keine Möglichkeit auf der Webseite

    Zitat

    Original geschrieben von sneak
    Das ist komplett falsch!


    Der integrierte VoIP-Client der N79/N85 (ohne Fring, Gizmo, Nimbuzz) ist
    sogar einiges besser als in den bisherigen Versionen.


    Ich muss da mal Dieter.K recht geben.


    Es ist schon richtig das der Client besser ist als in den letzten Version ABER
    das aktivieren des Clients kann der Benutzer nicht mehr selber machen. Und das ist der Knackpunkt in der ganzen Sache.


    Wenn man sich Gizmo installiert, dann ist der Client aktiviert aber eben nur für Gizmo.
    Und wenn man einem anderen Provider aktiviert haben will kann man nur hoffen das er die Einstellungen mittels SMS (OTA/OMA CP) zur Verfügung stellen kann.
    Ansonsten schaut man durch die Finger.


    Denn wenn man die Anleitung genau durchließt, dann ließt man zwischen den Zeilen das der Provider das einem zuschicken muß
    Zitat:
    "Um Telefongespräche über das Internet führen und
    empfangen zu können, wenden Sie sich an Ihren
    Diensteanbieter, um die Verbindungseinstellungen
    für Internettelefonie zu erhalten . Wenn die
    Einstellungen vorgenommen sind, wird eine neue
    Registerkarte für Internetanrufe unter Kontakte
    angezeigt"
    [erweiterte Bedienungsanleitung S.126]
    Und By the Way, sind diese zugeschickten Einstellungen gesperrt. Das heißt man kann sich auch nicht bearbeiten.


    Obwohl, wie schon gesagt, die Anfrage an den Support gegenteiliges Ausgesagt hat.
    Zitat:
    "Nach dem Gespräch mit Ihnen haben wir mit dem Techniker ein bisschen recherchiert. Wir haben den selben Sachverhalt auch bei anderen Mobiltelefonen festgestellt und wir haben es schon an die entsprechende Abteilung ( Research and Develop Team) weitergeleitet. So bald wir eine Antwort von denen bekommen haben, werde ich Ihnen eine Email schicken."


    Also bleibt weiter nur warten