Beiträge von dukeandre

    Re: Windows Mobile 6 Fragen über Fragen ?


    zu 1: Pop3 ruft Emails normalerweise ab und löscht sie vom Server.
    Bei IMAP bleiben die Mails auf dem Server, und du hast von überall Zugriff auf deine Mail.
    zu 3: Vielleicht übern Skypeclient? Ich weiss aber nicht ob die Mobile Version von Skype das versenden von SMS drin hat. Vom PC ist es ja möglich mit Nummernanzeige.
    zu
    zu 4: Kommt halt drauf an was du mit VPN machen willst...
    Ich benutze VPN um an der Hochschule ins Internet zu kommen und das funktioniert bei mir auch ohne extra Client.
    Unter Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen
    lässt sich ja eine VPN Verbindung einrichten.
    Wenn ich das VPN dann nutze möchte, muss ich vorher unter "Erweitert" -> "Netzwerke auswählen" für den Internetzugriff "Firmennetzwerk" auswählen.
    Danach VPN Verbinden.
    Wenn ich dann wieder übers Handynetz surfen will, muss ich dort wieder auf das entsprechende Konto zurückstellen.

    Ich muss mich hier mal einklinken ob ich das richtige verstehe:


    In meinem Tarif ist die "Vodafone HappyLive! UMTS" dabei. Damit kann ich nur auf Live Portal kostenlos surfen, und nicht sonstwo hin?


    Für sonstige Seiten bräuchte ich so ne "Vodafone live! InternetFlat" Option für 9,95€ im Monat?

    Hallo,


    ich würde gerne meinen Vodafone Vertrag mit einem neuen Handy verlängern.
    Handy soll das Sony Ericsson Xperia X1 in SCHWARZ werden (mit oder ohne Branding, ohne wäre natürlich besser).
    Laut Vodafone-Seite ist die Vertragsverlängerung ab 17.11.08 mit Handy möglich, laut Vodafone-Shop ginge auch schon 2 Wochen früher.


    Momentaner Tarif: D2-VF KombiPaket Wo. 60


    Tarifvorstellung:
    Vodafone SuperFlat Wochenende mit vergünstigtem Handy für 9,95€ pro Monat
    oder
    Vodafone SuperFlat Wochenende SIM plus mit vergünstigtem Handy für 14,95€ pro Monat
    (je nach Handypreis dann)


    Als zusätliche Tarifoption habe ich noch an die "Vodafone live! InternetFlat" für 9,95€ gedacht (4,95€ in den ersten 3 monaten?)


    Gruß
    André

    Zitat

    Original geschrieben von bankkind
    Kann denn schon jemand was zum Vodafone Branding sagen?


    würde mich auch brennend interessieren... besonders das hardware branding?



    bzw inzwischen hatte ich auch mal ein X1 im Mediamarkt in der Hand... aber natürlich funktionierte es nicht (genauso wie das Iphone und das Diamond)


    macht auf mich von der Optik und Hardware nen super eindruck... so wie ich es erwartet hatte... nur der Slider war sehr wacklig, aber das ist ja anscheinend nicht bei allen so (vielleicht wurde das Modell im Mediamarkt auch schon überbeansprucht)

    Zitat

    Original geschrieben von Goshinsatori
      bankkind


    ich habe über http://www.vedico-shop.de ne vertragsverlängerung vodafone gemacht.
    die machten mir ein angebot und 1 Tag später war das handy da, mit vodafone-branding (ein panel und auf der rückseite nen schriftzug).
    Das ging sehr schnell.......die hotline orientiert sich IMHO am online - shop von vodafone.


    Aja interessante Seite... dort hast du den normalen Vodafone Vertrag verlängert?
    könntest du mal Bilder von dem gebrandeten Gerät machen?

    Hier im Thread wurde auch schon über die Vodafone Traifoption "Vodafone live! InternetFlat" diskutiert.
    Benutzt die schon jemand, der schon ein X1 hat?


    Mit dieser Tarifoption kann man ja auf http seiten surfen, muss aber irgendwie über nen vodafone proxy? (APN wap.vodafone.de).


    Lässt sich das beim X1 dann im Browser (Opera) einrichten, dass man da normal surfen kann?
    Und dann wenn man z.B. zu hause ist, und sich ins W-LAN einloggt dann auf "normal surfen" umstellen, dass dann alles geht?


    Lässt sich das überhaupt irgendwie managen ob man jetzt übers WLAN oder übers Handynetz surft?

    Ich kann meinen Vertrag auch erst ab 17.11. bei Vodafone mit Handy verlängern...
    aber bei denen ists immer noch nicht im Onlineshop?
    Bei allen anderen Anbietern gibts das ja bereits?


    Bauen die etwa an nem Branding? :(


    Was mich auch wunder, ist dass man das TouchPro beim Vodafone Onlineshop nicht kriegt....

    ne dummy? na ich glaub das bringts ned so... ausgestellt war bei uns auf jeden fall kein dummy.


    Ich hab mir mal ein bisschen das htc touch diamond angeschaut... um mal ein bisschen nen eindruck von win mobile zu bekommen....
    aber so ein htc touch pro hatten die auch nicht da :( (die sind doch schon ne weile raus oder?)
    das hät ich schon auch mal gern probiert.