-
Kurze Frage:
Habe einen Vertrag bei o.g. Anbieter, der allerdings wegen Fehler von Vodafone von mir storniert wurde. Jetzt hat mich MaM angemailt, daß ich die Auszhalung wieder zurücküberweisen soll. So weit alles klar.
Die Kontodaten sind jetzt aber andere, als die von denen ich das Geld bekommen habe. Meint ihr ich kann das Geld trotzdem überweisen...
Ich will niemand um sein Geld bringen, aber irgendwie kommt es mir komisch vor nur nach ner Mail über 200 Euro zu überweisen. (wäre natürlich kein Problem, wenn die Kontodaten die gleichen wären...)
-
Tangutscheinangebot für 1 und 2 bitte. Also jeweils.
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
Spiegelt dieses Verhalten den Service von Eplus wider?
Vermutlich ja, aber das ist ja bei allen Mobilfunk/DSL... Anbietern so, oder ?
Bei mir ist auch nix gekommen seit der Bestätigung ganz am Anfang...
-
Wieso sind die Auszahlungen beim X3 alle gleich?
Ist das von O2 so geregelt ? Kann man da noch Zubehör oder sowas dazu bekommen, gibt es ja neu auch schon für 120...
Trotzdem gute Angebote 
-
habt ihr auch was mit hoher auszahlung aber ohne so viele freiminuten?
-
Hi, ich suche einen Vertrag mit hoher Auszahlung oder sehr gutem Handy.
Es darf allerdings keine Freimunuten geben (bekomme die Gebühren vom Arbeitgeber erstattet, der hat komische Regeln)
Höhe der monatl. Beträge ist somit egal.
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Und O2 nicht????
Zum Telefonieren, naja.....zum Surfen nie und nimmer, bei uns zumindest.
So sieht es aus, fliege häufig aus dem UMTS Netz bei O2, Eplus bietet ja noch nicht mal HSDPA so weit ich weiß.
Aber bei O2 habe ich, 10 km von Frankfurt entfernt, nur einen Balken zum telefonieren, eigentlich ein Witz...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Diese Zeiten sind leider auch vorbei...
Früher war halt alles besser 

-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Ja, so ist es...
Inzwischen kam bei mir auch die "Willkommensmail" vom Provider. Hat sonst hier noch keiner was bekommen?
Ne, aber ich warte schon gespannt 
-
Hab bestellt, kann ich den Passus über Marktforschung ausstreichen ?