Bitte ein Angebot für:
Business Mobil M Sim-only und alternativ mit Samsung Galaxy S25+ 256GB
Business Mobil L Sim-only und alternativ mit Samsung Galaxy S25+ 256GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot für:
Business Mobil M Sim-only und alternativ mit Samsung Galaxy S25+ 256GB
Business Mobil L Sim-only und alternativ mit Samsung Galaxy S25+ 256GB
Alles anzeigenHabe 2 "Vodafone Red Business Prime" Verträge, die gekündigt sind.
Ich sehe, dass es für solche Neuverträge soeben wieder sehr gute Konditionen gibt:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BESTSELLER VODAFONE RED BUSINESS PRIME GO GIGAKOMBI UNLIMITED 24
7,99 €/Mon.
EU-weite SMS & Telefonie FLAT
in alle deutschen Netze
EU*-weite unlimitierte Internet FLAT
(Maximale Geschwindigkeit: Derzeit bis zu 500 Mbit/s. 4G & 5G Nutzung inklusive)
Premium-Service über das Vodafone Business Team
EU-Roaming: Roam like at home, alle nationalen Tarifleistungen (Telefonie, SMS und Internet EU* begrenzt auf 30GB) können kostenfrei in der EU, UK, CH, NOR, ISL und LIE genutzt werden + komplette SMS und Telefonie FLAT von Deutschland in die EU, UK, CH, NOR, ISL und LIE
Optional: Eine MultiSIM-Karte als eSIM oder Standard TripleSIM bereits inklusive (bis zu 8 weitere MultiSIM-Karten für jeweils 3,95 € mtl. möglich). Die Vodafone-Optionen My Office Number (variable Rufnummernsignalisierung), Vodafone GigaDepot (Mitnahme von nicht genutztem Datenvolumen in den Folgemonat) und WiFi-Calling sind ebenso kostenfrei inkludiert
Alle Preise exkl. MwSt., Mindestvertragslaufzeit 24 Monate (es fallen keine Anschlusskosten, keine Versandkosten und keine sonstigen Einmalkosten an). Wichtiger Hinweis: Der hier angebotene Tarif Red Business Prime Go GigaKombi Unlimited 30 gilt nur für Kunden, die einen bestehenden Vodafone Kabel- oder DSL-Anschluss haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde zu diesen Konditionen verlängern. Kann das irgendwie gehen?
Herzlichen Dank,
DR
Das Angebot wäre für mich ebenfalls interessant. Habe einen (zum 03.11.23 gekündigten) Vodafone Red Business Prime Vertrag.
Hallo,
ich hab gerstern zwei iPhones in der 16GB Version bestellt. Voraussichtlicher Versandtermin ist zwischen dem 19.-21.03. Scheinbar sind die i.M. knapp...!?!
Gruß
wiwnet