Ich interessiere mich für Vodafone LIVE aber das geht nur mit 24 Monate als Option.
Früher hatten die das mal für 3 Monate,
wollte halt täglich mal die News lesen Sport Nachrichten usw mit den Handy (UMTS)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich interessiere mich für Vodafone LIVE aber das geht nur mit 24 Monate als Option.
Früher hatten die das mal für 3 Monate,
wollte halt täglich mal die News lesen Sport Nachrichten usw mit den Handy (UMTS)
Geht das per FAX?
Also Bankverbindung mit rein und die überweisen?
Kann man seine Callyakarte eigentlich deaktivieren? Wenn ja wie?
Kann man dann theoretisch nach Deaktivierung eine neue Callya auf sein Namen registrieren?
Komisch aber schaut selber mal bei Ebay da steht oft etwas von nur 1 Karte möglich etc.
1 Callyaschaltung pro halbes Jahr hat mir ein Händler geschrieben, ist das korrekt?
Ansonsten Familienmitglied oder externe Person ab 8 Jahre möglich.
Also ich hab hier ne OpenEnd Karte damit geht auch UMTS Breitband
Bei Ebay schreiben mri einige Händler mti Callya Comfort gibt es kein UMTS Breitband sondern nur UMTS?
Ich brauch ne UMTS Breitbandfähige Callya aber nicht OpenEnd Tarif.
Fehler besteht aktuell immer noch
Gibts ein schnurlos Telefon mit hoher Akkulaufzeit so im Bereich bis 200 Stunden?
Kein AB und Siemens ist dneke ich mal nicht schlecht
Maximal 50 EUR
hohe Akkulaufzeit, am besten ein Siemens
Ich brauch kein AB
Kauftipp?
Bis jetzt keine Reaktion bin mal gespannt was bei rumkomt