Naja nicht gerade bekannt, TomTom,Navigon,Medion portable Navis sind vorzuziehen.
Am besten 4,3 Zoll Display.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja nicht gerade bekannt, TomTom,Navigon,Medion portable Navis sind vorzuziehen.
Am besten 4,3 Zoll Display.
Was gibt es da zur Zeit für gute Angebote?
Wer kanne in Handyvertrag mir möglichst geringer Grundgebühr anbieten (vieleicht Frei SMS oder Freiminuten) in Verbindung mit einen gutes Navigerät.
Ich hab das TomTom One 3d Edition das Navi is auch top aber ich brauch ein 4,3 Zoll Display.
Was bieten sich da für Navis an?
Dann bleibt für mich die Frage
Werden hier nach 12 Monaten die 60 EUR aufs Bankkonto ausgezahlt oder in FOrm einer Gutschrift wo dann quasi jeden MOnat die 5 EUR Grundgebühr abgezogen werden von der Gutschrift?
http://cgi.ebay.de/Vodafone-UM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mal angenommen ich nehm Das Angebot hier war nutze die Card nicht und kauf mir ne Callya Card und geh dann über die Websessions Prepaid online, das müsste gehen oder? Den Vertrag am besten direkt kündigen zum Vertragsende dann würd ich sagen.
Ih wollte bestellen aber:
Sie können damit nur paketvermittelte Datenservices im UMTS- und GPRS-Netz nutzen, kein UMTS Broadband. Andere, insbesondere leitungsvermittelte Services sind ausgeschaltet. Sie können UMTS in vielen deutschen Städten und Gemeinden nutzen (siehe Frage 3). Die Voice-over-IP-Nutzung ist für Vodafone WebSessions nicht gestattet.
Wo und zu welchen Konditionen kann ich UMTS nutzen?
Sie können mit entsprechender Hardware Vodafone UMTS mit Datenübertragungsraten von bis zu 3,6 MBit/s in vielen deutschen Städten nutzen. In ausgewählten Bereichen sind schon Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s möglich.
UMTS Broadband deaktiviert?
Bestehende Vodafone Simcard kann nicht verwendet werden da ich dann ja mobil nicht mehr erreichbar bin. Also Stick mit zusätzliche SIM (auch Callya) gesucht
Huawei E172 oder
Novatel MC950D
Huawei E172 Kauf und ne Vodafone Callya Karte würd das gehen? Weil wenn ich meine bestehende Vodafone Karte dafür benutzt bin ich ja mobil nicht mehr erreichbar, also Callya Karte kaufen, aufladen und dann Websessions würd gehen oder?
Moin,
ich biN Vodafone Kunde und würde gerne die Websessions nutzen. Für mein Laptop benötige ich daher ein USB Stick
Wer kann ein Angebot machen?