Achso das wusste ich nicht. Sorry
Beiträge von waf23m
-
-
Ich habe heute den Tarif 02 mit 50 Freiminuten für 5 EUR/Monat entdeckt.
Ich wolte im September den Vodafone50 Student Tarif abschließen allerdings sind es hier 7,50 EUR Gebühren und bei Verbrauch der Freiminuten werden bei o2 nur 19 Cent fällig, bei Vodafone 0,49 bis 0,69 EUR.
Kann jemand diesen Vetrag auch mit Auszahlung anbieten oder ähnliches?
-
Ich möchte mti Congstar mti der Vodafone Flat holen, kann man die Flat später auch extra kündigen und man behält das normale Congstar? Oder bedeutet eine Kündigung komplett Congstar?
-
Moin,
folgende Problematik, meine Freundin hat ne CallyaOpenEnd Karte, ein guter Tarif aber nach vielen Telefonaten is auch mal Ihre Karte leer.
Meine Inklusiv Minuten bei EPlus sind nun auch weg.
Günstigste Möglichkeit währe Congstar mit der Vodafone Flat für 20 EUR oder.? Ohne Vertragsbindung halt wohl das beste was man machen kann, und immer die Karte tauschen.
-
nein hab schon länger gekündigt gehabt
-
12.09.2005 war der Vertragsbeginn also bis zum 12.09.2007 halt. Habe doch rechtzeitig gekündigt. Ich möchte nun portieren.
-
Bitte die Tage dann um ein erneutes Angebot.
Deaktivierungsdatum ist am 12.09.2007
-
Dongle gekauft
Aber ich bestell mir zur Sicherheit das
PLANTRONICS EXPLORER 340 BLUETOOTH HEADSET für knapp 20 € noch mit. Plantronics ist Markenware auf den Gebiet. -
http://cgi.ebay.de/Bluetooth-U…11363QQrdZ1QQcmdZViewItem
arbeitet als Audio-Gateway im PC, mit BT-Headset für VoIP geeignetbt profile: # Headset
# Audio GatewayWerd das dann mal damit testen
-
Das würd mich auch interessieren
Dann bräuchte man ja nur ein USB Dongle