Ich meine die Gültigkeit war auf 13 Monate begrenzt und wurde auch angezeigt bzw. angesagt.
Bei mir war es der 17.09.2008 und einen Monat später,am 18.10.2008,wurde meine Karte deaktiviert.
Ob man die Karten reaktivieren kann weiß ich nicht.
Bei t-mobile an sich ist es ja kein Problem,ob Penny als Provider das so weitergibt ist allerdings fraglich.
Beiträge von 79er
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Nichts wildes, aber auch ein GT3 RS muss im stockenden Verkehr langsam fahren !!*hehe Was ihn aber nicht daran hinderte, nachher mit geschätzten 200 an mir vorbeizurasen. Der Sound is einfach brachial.Gruß Spocky
PS = Der Fahrer.........hm........beim langsam fahren sah er aus wie von Beruf Sohn !!*g
Er hat auch ein sehr geiles Kenzeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mein Senf:
Man kauft sich ja auch nicht nen dicken Brabus Benz, macht dann den Stern und die Aufschriften ab und klebt sich dafür ne Skoda Schwalbe drauf.Der Vergleich ist leider nicht so glücklich gewählt,da ein Brabus Mercedes keinen Stern hat.(Brabus ist eingetragener Fahrzeughersteller)
Man könnte also fast von einer Portierung im Automobilsektor sprechen.

-
Dann bin ich mal gespannt,wann erste Ergebnisse bei youp*** zum Vorschein kommen.:D
Ich könnte ja mal unter dem Aspekt der Trendforschung recherchieren

-
Zitat
Original geschrieben von strahlstrom
Hätte noch 5*333 Minuten, würde einen Gutschein gegen selbiges tauschen. Einfach per PN.Ich häng mich einfach mal dran.
Habe ebenfalls noch einen Gutschein,den ich tauschen würde.Ggf bitte eine PN.Dann noch eine Frage:
Gibt es bei Sipgate eigentlich einen Mindestaufladebetrag oder kann man auch kleinere Beträge,beispielsweise 5 Euro,aufladen?
Gruß
79er -
Aktionsangebot bis 15.09.08:
Bei einer Rufnummernmitnahme erhält man zusätzlich 10,00 € Mitnahmebonus.
Gruß
79er -
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Teil 2:noch älterer Rolls Royce
Dabei handelt es sich um das Auto von Michael Fröhlich und hier gibt es die entsprechende Geschichte dazu.
Manchen Autointeressierten wird Michael Fröhlich vielleicht bekannt sein als der Betreiber des Auto-Skulpturen-Park im Neandertal.
Da gab es schon häufiger Reportagen drüber im TV.Gruß
79er -
Hallo!
Ich suche einen original SE SMS-Ton, dieses einfache "Ding Dong" einer Türklingel.
Falls ihn jemand als MP3 oder so hat oder etwas vergleichbares -> bitte einstellen.Gruß
79er -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von S55-Fan
Hier mal ein paar Bilder von einem weißen Ferrari:Greetz
[leider nur mit einem E65 fotographiert]
Eigentlich kann ich weißen Autos nichts abgewinnen aber bei diesem Wagen kommt das wirklich gut.
Ich finde,wo ich ihn mir jetzt mal genauer angesehen habe,dass der 599 (?) neben dem 430 eines der schönsten Ferrari-Modelle ist.