Beiträge von dmb

Hallo!

Habe seit kurzen ein Nokia 9300i. Bisher benutze ich einen Palm T5 und wollte mal was neues ausprobieren bei dem ich Handy, Kalender und Kontakte gemeinsam nutzen kann.

Leider bin ich ehrlich gesagt bisher ein wenig über den Communicator enttäuscht.

Das Problem:

Ich habe im Outlook einen Kontaktordner bei dem nur die Telefonnummern für das Handy gespeichert sind.

Zusätzlich habe ich noch einen Kontaktordner auf dem meine ganzen Kontakte gespeichert sind mit z.B. Adressen, Email, verschiedenen Nummern,....

Ich möchte diese Kontaktordern auch getrennt auf meinem 9300i haben, da sonst einige Kontakte doppelt anfallen würden. Ich habe dies auch schon mit dem Nokia-Sync ausprobiert, jedoch kann ich hier den Ordner auswählen jedoch nicht den Zielordern auf dem Handy!

Wie kann ich das machen? Gibt es eine möglichkeit den Handykontaktordner in das Adressbuch zu importieren und den normalen Kontaktordner woanderst zu speichern, damit sie nicht gemeinsam in einer Liste sind.

Zudem habe ich bei den Kontakten auch verschieden Kategorien (auch farblich) eingerichtet wie z.B. Firmen, Kunden, Spezielle Firmen,...

Kann ich das auch auf das Nokia übernehmen?

Ebenso ist es bei meinem Kalender. Dort habe ich die Termine auch nach Termintyp (auch Farblich) kategoriert.

Wie sieht es hier aus?

Ich hoffe es kann mir jemand bei diesen Problemen helfen!