Meine bessere Hälfte und ich können unsere Verträge verlängern.
Meine BH hätte gerne das Hazel und ich bin am HTC HD Mini interessiert.
Für mehr Info´s melden....
Gruß Christian :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine bessere Hälfte und ich können unsere Verträge verlängern.
Meine BH hätte gerne das Hazel und ich bin am HTC HD Mini interessiert.
Für mehr Info´s melden....
Gruß Christian :top:
Also meines funktioniert seit drei Wochen ohne Probleme, nur die Tastatur könnte etwas besser sein :flop: .
Preise für Nokia E66, bzw S/E C 902
Danke ![]()
Wer kann mir den die Vor- bzw. Nachteile vom G900 zum C902 und dem Nokia E66 bzw. dem N81, hilfe werd da noch narrisch bei den ganzen Geräten... :mad:
Bin immer noch am überlegen welches zu mir paßt, das C902 oder das G900...Helft mir :apaul:
und das G900???
Danke schonmal für die Antworten.
oder ein vergleichbares Handy...
Z.b. N95 / 96 oder C902.
Gruß Banane
Kann mir schnell jemand sagen wie ich mein Telefonbuch auf den Rechner ziehen kann und warum beim Überspielen von Bildern im Telefonspeicher immer die Verbindung abkackt???
Wenn ich die Bilder von der Karte überspiele geht des Wunderbar!!!
Ach ja morgen geht dieses 3Wochen alte Wunderteil der Technik in´s Werk zurück weil der Lautsprecher verrekt ist, super Handy :flop:
Scheiß Teil!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Hatte heute auch prob. gehabt mit dem Bilder überspielen mittendrin hat sich das handy verabschiedet und das öfters....zum ende hat es geklappt aber so richtig ich weiß ja auch net, des prob hatt ich beim W850 net.
Weiß jemand ob es bei den Musikstationen für das K800 ob da die Radioantenne integriert ist, oder geht da nur der MP3 player???
hierSowas z.b.