-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das ist ja ne super vertrauensvolle Seite wenn gleich das erste Angebot für die Sylvester-Party in Berlin ein Hotel in Mahlow enthält...
Richtig lachen musste ich ja bei dem Satz "Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass am 31. Dezember unser Restaurant und unsere Hotelbar ab 18.00 Uhr geschlossen sind, denn in Berlin feiert man downtown !"
Ich weiss zwar nicht was du dir da für ein Angebot angeschaut hast... 
Aber ich habe mit der Seite bislang immer recht gute Erfahrungen gemacht.
-
Tchibo / Eventim
Hier ein paar Gutscheine von der Douglas-Aktion: (jeweils bis 31.12.2008)
Ihr Gutschein-Code lautet: 112327165T
Sie können ihn unter folgenden Einlösebedingungen bei tchibo.de einsetzen.
---
Ihr Gutschein-Code lautet: 112327168W
Sie können ihn unter folgenden Einlösebedingungen bei tchibo.de einsetzen.
---
Ihr Gutschein-Code lautet: XN933V44UQ9ZC7S5
Sie können ihn unter folgenden Einlösebedingungen bei eventim.de einsetzen.
---
Ihr Gutschein-Code lautet: ZYUUZV1E21NJXAK2
---
Ihr Gutschein-Code lautet: Q83K1BQF1YHDX1P9
-
Hallo,
suche oben genanntes Ersatzteil. Wer kann mir da was anbieten?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von qad
Das UMTS Modem kommt ja mit einer Vodafone Karte, die anscheinend nach Anmeldung eine sofortige Nutzung zuläßt.
Ich gehe nun davon aus, daß das UMTS Modem für Karten anderer Anbieter gesperrt ist.
Kann hier jemand näheres berichten?
Grüße
Christian
Mein Stand ist das man bei Lenovo eine Freischaltung beantragen kann. (Wenn überhaupt gelockt!)
Nach erfolgter Aktivierung ist die Karte frei für alle Anbieter.
Edit: Ah, habs hier wiedergefunden.
-
Du müsstest dich mal selber fragen was du als letztes installierst hast.
Wenn dein WLAN aktiv war, dann wirst du auch über SSH auf dein iPhone kommen.
Hatte das schon einige Male und hab es per SSH immer ans Laufen bekommen.
Muss dich aber schon ein Auskennen, ansonsten hilft nur ein Restore. :top:
-
Hi,
suche ein guterhaltenes Nokia 7373.
Einfach mal anbieten.
-
Auch muss mich jetzt hier mal zu Wort melden.
Habe bislang zahlreiche VVL und Neuverträge über MotionTM abgewickelt.
Und ich muss sagen, alles wurde stets zur meiner Zufriedenheit und schnell abgewickelt.
Ich kann die Jungs uneingeschränkt weiterempfehlen! :top: :top:
-
So ich klink' mich mal ein:
Du fährst auf jeden Fall besser mit YTL!
Allerdings ist meist das Problem abzuschätzen, wie viel Geld man wirklich braucht.
Ob mit KK oder EC, wenn du Geld abhebst bekommst du nicht unbedingt den besten Kurs! Da aber in den "Tourismus belasteten Gebieten" die Kurse meist schlechter sind, kann sich das trotzdem lohnen mit KK oder EC zu arbeiten. Muss man vor Ort beobachten.
Und ob der Einfall des TE nur Halbpension zu buchen auch so rosig war, wage ich zu bezweifeln. Ich stelle nicht in Frage das man wirklich toll essen kann in der Türkei, aber sollte man nicht unbedingt einfach irgendwo essen gehen! Preis/Leistung stimmt nicht immer, wie es halt überall auf der Welt ist, wo es Massenhaft Touris gibt. Da halte ich mich immer an den Grundsatz, wo Einheimische essen kann ich auch essen... Fahr in die Stadt rein und du wirst entdecken, wie günstig man in der Türkei essen kann.
Aber alles in allem viel Spass! Tolle Gegend für einen erholsamen Urlaub!
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Ja die sagen die wissen nicht ob es noch welche gibt. Weil das system wohl überlastet ist. Scheisse ich muss irgendwie dahin....
Die können dir innerhalb von Sekunden ziemlich genau sagen, wie viele noch da sind!!
Media-Saturn hat eines der besten WaWi, die es gibt...
Die wollten dich scheinbar nur abwimmeln... :flop:
-
Re: Flugticket EU-USA - welche Daten werden an die USA 'weitergegeben'?
Da mich das auch betrifft. [Habs aber aufgegeben mich drüber aufzuregen...]
Zitat
Von Focus Online
Unverändert also erhalten die USA folgende Daten:
- Beim Passenger Name Record (PNR) haben die US-Zoll- und Einreisebehörden Zugriff auf die Reservierungsdaten der Passagiere, die die jeweilige Airline gespeichert hat. Das heißt, sie können neben Namen und Adresse, die gesamte Route seiner Reise, seine Sitznummer und ob er beispielsweise mal einen Flug buchte, aber nicht erschien, erfahren. Die Reservierungsdaten geben auch Auskunft darüber, ob er Vegetarier oder Moslem ist, der kein Schweinefleisch isst, ob er seine Reiseroute geändert hat und mit welchen Kreditkarten er bezahlt.
- Beim Advanced Passenger Information System (APIS) liest die Airline beim Einchecken die im Pass enthaltenen Daten ein und gibt sie nach der Abfertigung des Flugzeuges an die Zoll- und Einreisebehörden weiter. Zusätzlich wird ab Oktober 2005 verlangt, dass alle Airlines auch die erste Adresse in den USA sowie Heimatadresse übermitteln.
Müsste noch aktuell sein.