-
Es gibt ja inzwischen bei allen vier Netzbetreibern Frei-SMS bei Onlineverträgen.
Bei Vodafone im Online-Shop steht jetzt nur noch bis 31.12.
Denkt ihr, danach kommt eine neue Aktion? Oder ist es möglich, dass VF keine Frei-SMS mehr anbietet, vielleicht aufgrund der neuen Mehrwertssteuer?
Eventuell haben ja einige von euch Insider-Infos 
DANKE
-
@ snake
Wow, 908€ ist echt ne Menge. Da wird das Gerät selbst mit Vertrag ja noch um die 500€ kosten. Hoffe, dass du dich irrst.
Könntest du uns vielleicht ein paar Erfahrungen mitteilen (Akkulaufzeit, Cam-Quali und Alltagstauglichkeit).
-
Bei VF auf der Homepage. "Demnächst im Shop" lautet der Link.
-
Habe gerade eben das N95 in der Handyvorschau von VF gesehen.
Vielleicht wird's ja eventuell doch noch etwas mit den geringen Stückzahlen zum Ende des Jahres 
Ich weiß, dass es trotz Vorschau noch länger dauern kann. Aber zumindest 1.Q sollte realistisch sein.
Gruß
-
@ ron sommer
Danke für die Angaben und deine Unterstützung. Mit knapp 3 Tagen Akkulaufzeit (bei moderater Nutzung) könnte ich leben.
@ snaKe
Ist die vebaute Cam die gleiche wie beim N73, nur mit mehr Pixeln?
Kann man mit der Cam brauchbare Bilder auf Part's (oder generell im dunklen) machen?
MfG
-
@ speedwise
Danke, für deine Besorgnis und deinen Tipp.
Aber damit wollte ich nur mal erfahren, wie lange der Akku aushält, wenn man sich etwas einschränkt (sprich man ist übers Wochenende unterwegs ist und möchte nicht sein Ladegerät mitschleppen).
Kenne auch das K800. Jedoch hat das N95 ein wesenlich! größeres Display, HSDPA, bessere Videoauflösung und hat nich so eine seltsame (wackelige) Kamereabdeckung. Außerdem wirkt die Gummi-Tastatur des SE recht billig.
Also eher N95 
Trotzdem danke, hast es ja gut gemeint.
MfG
-
Hi,
bin neu hier, verfolge den Thread aber von Anfang an. Bin bisher sehr begeistert vom N95.
Hätte mal ein paar Fragen.
Mit welcher Akkuleistung kann man etwa rechnen, wenn man pro Tag 10 Min. telefoniert, 5 SMS schreibt und etwa 30 Min. Musik hört? Ich weiß das man das nicht konkret sagen kann, aber vielleicht verglichen mit dem N80 (dessen Akku ist ja in etwa gleich stark/schwach)?
Ist es möglich, dass Nokia einen stärkeren Akku verbaut bzw. es einen Höchstleistungsakku anbietet? Hatte bisher kein Nokia.
Hier wurde mal in den Raum gestellt, dass es sich im Prinzip um die gleiche Cam handelt, die auch im N73 verbaut ist, nur mit höherer Pixelzahl.
Die Nachtaufnahmen sind da ja eher bescheiden.
Ist es die gleiche Cam und ist sie partytauglich?
Gruß