Danke für den Tip aber leider läuft das nicht ![]()
Beiträge von kle71
-
-
Klar, Kaufprogramme gibts ja genug aber mir würde der MSN-Messenger reichen. War ja beim Vario II auch dabei aber jetzt beim IIIer leider nicht mehr.
Hat jemand einen Link wo man das Teil downloaden kann? Würde mir ja schon reichen! -
Hallo!
Habe seit 2 Wochen den MDA Vario III und bin absolut zufrieden. Leider ist der MSN-Messenger nicht mehr drauf der auf dem Vario II installiert war. Kann mir jemand sagen wo ich den her bekomme?
Danke schonmal für die Hilfe
Grüße
K.
-
Ist ja alles schön und gut aber irgend jemand muss doch den Mist den die verbockt haben rückgängig machen können, oder!? Ich lass mich nicht gerne von jemanden verar...., finde das Ganze extrem blöd denn die haben mir per Mail sogar noch die Zusage geschickt das mein Widerspruch angekommen und vermerkt ist-jetzt versteh ich nur noch Bahnhof :confused:
-
Ich hatte, siehe einige Seiten weiter vorne, meiner Umstellung per Mail widersprochen. Habe dann mehrmals in Sachen Bearbeitung nachgefragt sowohl per Mail als auch auf der Hotline, und mir wurde jedesmal zugesichert das mein Vertrag bis zum regulären Ende 2009 so bestehen bleibt wie ursprünglich abgeschlossen. Nachdem ich gestern mal Spaßhalber meinen Kontostand per SMS abgefragt habe und mir der Betrag ungewöhnlich hoch vorkam hab ich heute morgen wieder mal angerufen und siehe da: "Ihr Vertrag wurde in Business Profi umgestellt". Auf meine Bemerkung das ich Widersprochen habe wurde mir mitgeteilt das leider nicht alle Widersprüche abgearbeitet werden konnten und eine Rückumstellung auf den alten Company nicht möglich sei. Mir wurden 100,- Euro als Gesprächsguthaben angeboten was ich nicht so toll fand, daraufhin wurden 150,- geboten und die Frage ob das so OK sei. Ich hab erstmal gesagt abwarten, werde jetzt erstmal eine Beschwerdemail schreiben. Hat einer hier ähnliches erlebt?
-
Also ich hab grad nochmal mit den Damen und Herren vom GK-Service gesprochen, mein Vertrag läuft erstmal noch bis April 2009 da ich wohl als einer der letzten noch verlängern konnte. Andere Versuche z.B. Max inkl. SMS oder irgend einen Bonus rauszuschinden hat nicht funktioniert. Der freundliche Mitarbeiter hat mir aber geraten den Tarif erstmal laufen zu lassen den besser kann ich eigentlich nicht davon kommen

Sollte jemand anderes einen Bonus oder so mit Umstellung rausgeholt haben dann wäre ich erfreut davon zu hören. -
Tach zusammen!
Mein Company wurde im November nochmal vorzeitig verlängert und läuft bei Widerspruch noch bis Aptil 2009
War neulich mal in einem Shop und hab gefragt welche Möglichkeiten sich in meinem RV sonst noch bieten würden denn das Angebot, das ich telefonisch genannt bekam, war ja nicht mal schlecht was das Telefonieren und die Grundgebühr angeht. Leider gibts in Sachen SMS keine Chance und das ist mal meine häufigste Nutzung. Von dem freundlichen Berater (ehrlich gemeint) bekam ich dann den Ratschlag Widerspruch einzulegen denn einen günstigeren und besseren Tarif gäbe es momentan nicht. Es sollten aber bis in fast 2 Jahren, wenn mein Vertrag dann endgültig ausläuft, mehrere Alternativen am Markt sein. Wenn bei Max für GK die SMS dabei wären hätte ich mich ha dafür entschieden aber deswegen auf den guten Service verzichten und in PK-Vertrag wechseln ist auch nicht so toll. Hab also den Rat beherzigt und heute morgen mal eine Mal ans Servicecenter geschickt mit einem Widerspruch. Sollte da bis nächste Woche keine Resonanz kommen werd ich das Ganze per Fax wiederholen und dann mal sehen was dabei rauskommt. Versteh auch nicht warum man jahrelang Privatleute in solche Verträge hat und sich dann drüber beschwert das heute so viele solche Verträge haben!? Wenn eine Chance besteht den Max als GK inkl. SMS zu bekomme dann bin ich sofort dabei aber ich denke das dauert
-
Also ich hatte auch einen Vertrag bei denen und per Mail gekündigt woraufhin auch innerhalb 2 oder 3 Tagen eine Kündigungsbestätigung per Mail kam. Die Mail hab ich mir natürlich aufgehoben und der Vertrag lief ganz normal bis zum Ende und seitdem wurde nichts mehr abgebucht, scheint also zu klappen. Bin kein großer Freund von Mobilcom (wurde damals nur wegen dem Handy das meine Frau unbedingt wollte, abgeschlossen denn sonst habe ich Original T-Mobile-Verträge aber hier war der Service ausnahmsweise mal gut.