Beiträge von lisa-marie80

ich hab das ladegerät schonmal über nacht dran gelassen. aber hat auch nicht geholfen.

kontakte sauber machen werde ich nochmal probiern, allerdings sind alle teile NEU: telefon und beide akkus!

gibts noch weitere ideen?!

vielen lieben dank,
    eure lisa-marie

hallo ihr lieben,

ich habe ein neues(!) R310s gekauft. leider ohne rechnung. als ich den akku zum ersten mal eingelegt habe konnte ich das geraet auch einschalten und alles funktionierte super. als der akku dann leer war habe ich das ladegeraet angeschlossen-doch nichts. kein ladebalken, kein piepen, nichts! auch nach langer wartezeit nicht. gut, dachte ich, vielleicht ist der akku kaputt. habe mir schnell einen neuen besorgt: gleiches problem.

kann mir jemand weiter helfen? hat jemand erfahrung damit? zum service point bringen ist eine loesung, klar. aber gibt es andere moeglichkeiten? kennt sich jemand besonders gut aus?

vielen lieben dank fuer eure hilfe,
    die lisa-marie

hej...hallo?!?!

na klar habe ich bei der auktion, die ich hier schon seit einiger zeit beobachte abgeguckt. is doch klar! oder schreibst du den garantiekrams selber unter deine ebay-auktion? ICH erfinde das rad nicht 2x!

aber ich möchte hier keinen streit beginnen oder entstehen lassen. ihr beschwert euch doch auch immer über überflüssige postings. soll doch jeder selbst für sich entscheiden, wem er glaubt.

ich habe eigentlich nur nach eurer meinung gefragt, ob man so ein telefon mit defekten tasten kaufen kann...

viele liebe grüsse an die, die nicht immer das böse im menschen suchen!
    eure lisa-marie

ach, entschuldige...bin grade ziemlich im stress und etwas durcheinander. verkaufe naklar mein nokia 6280 und suche ein e60. sonst wuerde ich ja nicht so doof fragen!

und wer mein nokia 6280 kaufen möchte, kann dies unter folgendem link gerne tun! bietet viel, dann kann ich mir vielleicht auch ein e60 leisten!

link zum nokia 6280

viele liebe gruesse,
    lisa-marie