Beiträge von dersebi57080

servus gemeinde,

ich kann meinen o2 ONLINE vertrag verlängern. leider kann ich bei o2 kein se s500i in schwarz bekommen.
    es handelt sich um einen genion l vertrag inkl. smsflatrate.
    ich möchte noch im "aktionszeitraum" umstellen und somit die grundgebühr von 35 auf 25 euro runtersetzen und dann auch die 15% preisnachlass nutzen.

wer kann da helfen?

servus gemeinde,

meine vertragsverlängerung bei o2 steht an! leider kann ich dort kein se s500i bekommen.

ich würde demnach ein ordern können: w880i inkl. 1gig karte (bei schwar mit pink album bei silber leere karte)
    nokia e65
    nokia 6288

ich würde die vertragsverlängerung machen und dann das gewünschte handy gegen ein neues /SUPER gepflegtes s500i!
    bei einem neuen gerät (natürlich offen für alle netze!) verzichte ich ggf. auf zuzahlung fürs handy!

bei interesse einefach emailen an:

sebi.fun (at) gmx.de

xda mit tom tom

hey zusammen,

ich überlege mir auch dieses gerät zu holen... gibts zur zeit für 49euro bei o2online...
    billiger kommt man ja an ein navi gar nicht ran...

hätte gerne mal einen "testbericht" zur navi funktion. und vorallem die info: ist das navigieren kostenlos oder muß ich da noch etwas zahlen (gab das ja mal zb für 50cent pro route oder route per gprsberechnen).
    und was ist im auto, wenn jemand anruft oder ich telefonieren will: geht die navi dann weiter bz. nimmt das gerät die automatisch wieder auf, wenn ich aufhöre zu telefonieren?
    wie siehts sonst so mit telefonieren und sms aus?

vielen dank jetzt schon mal für die infos!