-
Dann lutscht mal weiter gegenseitig eure ach so ehrlichen Stängel :p ...
Ich hab derweil ein kompetenteres Forum gefunden ohne solche überflüssigen Kommentare wie sie von euch pausenlos reingeschmissen werden.
Auf nimmer wiedersehen ihr ... ach ich verkneifs mir lieber :cool:
-
Seit ihr hier eigentlich alle bedeppert? Muss ich mir jetzt noch einen 2. Account mit ner Temporary Mail machen damit ich endlich mal die Fragen beantwortet bekomme? Jungs weint doch nicht so viel...
-
rote79: seh ich genauso...
Jetzt ist sogar noch ein weiteres Problem aufgetaucht. Nu mußte ich feststellen das der Sammlung's-Ordner nicht mehr als 1 MB Daten fasst (lol?). Nu sagen zwar immer alle so klever "packs doch einfach in den Anwendungsordner" ... nur was soll das bringen wenn da nur 3 zusätzlche Anwendungen reinpassen und dann schon das Volumen ausgeschöpft ist? An den Spiel-Ordner kommt man mit der neuen Suit nicht mehr dran und von der Speicherkarte aus kann man auch nichts starten. 3 Anwendungen und pech gehabt?
:eek: :flop:
-
Ahja,
naja zu dem Thema Fundbüro weiß ich jetzt auch nichts zu sagen. Wenn ich mein Auto mit laufenden Motor an der polnischen Grenze stehen lassen, würde ich auch nicht erwarten das es nächsten Tag im Fundbüro steht. Will jetzt auch keine weiteren Äußerungen zu dem Thema haben. Das bringt mich und genauso wenig euch weiter.
Vllt kann mir ja doch der ein oder andere noch eine Frage beantworten. Dieser Tipp mit dem >> cmd /c mkdir "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Phone Browser\Nokia 6230\predefjava" << funktiniert bei der Nokia Suit 6.8.1 (aktuelle) nicht mehr. Hat jemand noch eine andere Idee wie man die Spiele in den Spieleordner bekommt?
-
Hallo lazybee
Anderes Handy
... naja die Sache wie folgt:
Ich hatte bisher nie ein Handy mit Farben, BT, Java oder sonstigen Schnickschnack (hatte es eigentlich nie benötigt). Und da ein Freund kürzlich das 6230i zu seinen Füßen auf der Straße gefunden hat, hab ich es dankbar angenommen. Trotzdem, da hab ich nun endlich mal ein Handy, das so ziemlich alles kann was man sich so vorstellen kann und dann funktionieren einige Sachen gar nicht *ärgerlich*.
Das mit dem Spieleordner (Beschreibung hier im Forum gefunden) im Phone Browser hat leider auch nicht funktioniert (mit Widcomm oder wie das heißt).
Und zu den Spielen: Alle spiele die bei mir nicht liefen, stellten bei 2 anderen Handy überhaupt kein Problem dar (Sony und BenQ). Da frag ich mich doch wieso
*Java hin Java her ... sollten doch keine großen Unterschiede geben*
Nun ja mir reicht es erstmal aus das Handy ... trotzdem ärgerlich bleibt es dennoch 
-
Hallo alle zusammen,
Ich habe seit einigen Tagen ein 6230i und muß sagen das ich alles andere als zufrieden damit bin. Ums kurz zu fassen:
- Spiele aufspielen bereitet massig Probleme
- einige Spiele funktionieren gar nicht (jar)
- einige Anwendungen die nicht funktionieren (jar)
- Das Öffnen des Menüs dauert ewig
- Kamera kann anderen Firmen mit schlechteren Kameras nicht mal ansatzweise das Wasser reichen...
geht es euch auch so? Ist mein "Krüppel" ein Ausnahmefall?
MfG Roy