Kann ich mir nicht vorstellen.
Beiträge von Joghurt2
-
-
Gibt es die Angebote eigentlich nur im T-Punkt oder auch bei T-Mobile Vertragspartnern (sprich Expert, Media Markt, etc)?
-
So in einem T-Punkt konnte ich heute noch zwei ergattern.
Erst war zwar keins mehr da, weil der Shop erst seit August existiert. Nach etwas nerven, hat der freundliche und kompetente Mitarbeiter im System nachgeschaut, ob es im Umkreis noch Geräte gibt.Nachdem er nebenbei bemerkt hat, dass in Gera noch 7 (!) und in Darmstadt noch (5) E61 lagernd sind (Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant) hat er noch einige Shops im Bayerischen Raum aufgezählt, wo es noch welche gibt.
Auf meine Frage, ob er zwei Stück bestellen kann, hat er dann auch versucht jemanden zu erreichen. Er hat dann aber keinen erwischt (ich befürchtete Böses) und bat mich dann aber meine Tel-Nummer da zu lassen.Nun gerade vorhin kam ein Anruf, dass er mir zwei Stück aus Cham organisiert hat und ich sie morgen oder Samstag abholen kann. Hat mich natürlich gefreut. Danke T-Punkt Deggendorf :top:
EDIT:
Bevor jetzt 1000 Anfragen kommen: Der Mitarbeiter meinte, dass sie das normalerweise ungern machen und das eine Ausnahme ist. Also freuen die sich bestimmt nicht über 1000 weitere Anfragen mit Bitte um Versand.
Probiert es in Gera oder Darmstadt -
welche data card gibt es im dug?
Ein weiteres schnäppchen? Sorry für offtopic
-
EDIT:
VERKAUFT: Hoffentlich klappts denn diesmal auch
So nochmal zuschlagen Leute

Klappt jetzt noch bis Weihnachten.
175 Euro als VHB
So vorgehen:
1. Fotos per E-Mail anfordern
2. Angebot machen (aber nicht 100 Euro
:D)
3. Geld überweisen
4. Paket abholen
5a, Spaß dran haben
5b, anderen eine Freude zu Weihnachten bereiten!AUF GEHTS!
-
Vor 2 Jahren fuhr ich einen Roadster eines bayerischen Autobauers.
Da ging ein paar Mal beim losfahren aus der Einfahrt der Motor ohne ersichtlichen Grund aus. (Das Auto war 3 Monate alt).
Eine Überprüfung beim Servicepartner ergab eine veraltete Software. Nach dem Aufspielen der neuen Software hatte ich nie mehr Probleme.Allerdings weiß ich nicht ob ältere Autos schon so softwareproblemanfällig sind. Wahrscheinlich nicht
Da waren die Autos noch solider...Hört sich aber grundsätzlich eher nach Lichtmaschine bei dir an - wie schon mehrmals diagnostiziert wurde.
Auch ich denke, dass es nicht besonders teuer werden sollte! Viel Erfolg! -
Und Windows 98 SE als Operating System

Video (1.3 Megapixel at 60fps) KÖSTLICH!!!

-
Es ist wie verhext. Ein weiterer Tausch hat wieder nicht geklappt, da das Tausch-Gerät nicht mehr funktioniert.
Wer mir ein halbwegs brauchbares Kauf oder Tauschangebot macht kriegt den Zuschlag...
Her mit den Angeboten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MTT
Stephan schuldet mir immer noch die Bankverbindungs-Mail -
aber nett ist er ja!
Joghurt2: Gern geschehen - schick mal 'ne Ladung Kirschjoghurts vorbei!

MTT:)Ach ja: Danke.
Mit Joghurt habe ich nicht viel am Hut.
Als ich mich angemeldet habe, stand nur zufällig einer neben mir. Damals dachte ich nicht, dass ich mich länger hier tummle. Jetzt habe ich den dummen Namen.
Soviel dazu.
Auf alle Fälle habe ich bestellt und hoffe dass durch irgendwelche Komplikationen nicht jemand anderes mein HS abstaubt
-
BH 208 reserviert für mich durch MTT und gerade eben bei Stephan bestellt.