Beiträge von Joghurt2

Ich glaub ich spinne.

Vorhin guck ich rein, da sagt der Software updater:
    "Update available mit obiger Versionsnummer"

Ich geh also raus und sichere nochmal meine Daten.

Dann probier ichs nochmal und nun kommt, dass keine neue Version verfügbar ist.
    Das ist ja sehr komisch.
    Noch dazu, kommt eine neue Meldung.
    Früher konnte ich mit dem Software updater die alte FW nochmal über meine die selbe schon installierte FW drüberbügeln.

Jetzt gibt es den Button "Try Again" mit der Meldung "no updates available". Da passiert aber auch nix, wenn ich try again drücke.

Ich weiß, das macht man nicht in Forum, aber ich sag mal:
    HIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

BENÖTIGE DRINGEND HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!! WER KANN HELFEN?????????

:D:D:D ;)

Ne ernsthaft.
    Woran kann das liegen?

EDIT:
    So hab einfach den Software updater schnell neu installiert. Nun gehts. Ich bin dann auch mal updaten

Zitat

Original geschrieben von sunny.wallerhu
    So, hab mein Handy nun vom Nokia Shop mit neuer Firmware wieder und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Sogar der Mensch im Laden war beeindruckt.

Also für alle Jenenser: Der mobilcom-Shop am Engelsplatz hilft euch weiter. :top:

Haben die das nun Produktcode unabhängig gemacht oder hättest du es selber daheim auch machen können?

Zitat

Original geschrieben von Opeth
    Warte doch einfach noch ein paar Tage ab.

Eigentlich hast du recht, aber reizen würde es mich schon :-)

Zitat

Frage: Kann ich eigentlich in einen NSC gehen und dort das Update drauf machen lassen? Also ändern die den Produktcode für mich ohne das die Garantie verloren geht?

-->Das wäre die eleganteste Lösung

Audi A3: Hast du es shcon 2x gemacht oder hast du es schon 2x gemacht und nachher eingeschickt?
    Das es geht bezweifelt keiner, ich will halt gern die Garantie behalten...

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Ich weiss es auch nicht genau, gehe aber davon aus, dass es nicht dokumentiert wird, da ich ein anderes Nokia-Gerät, an dem der Produktcode verändert und wieder zurückgestellt wurde, ohne Probleme von Nokia - nach Einsendung - wegen eines anderen Defekts getauscht bekam.
    Bei dem N95 ist es mir egal, da es aus dem Ausland ist und ich hier ohnehin keine Garantie habe.

Danke schon mal.

Soll ich, soll ich nicht...

Frage:
    Kann ich eigentlich in einen NSC gehen und dort das Update drauf machen lassen? Also ändern die den Produktcode für mich ohne das die Garantie verloren geht?

Ja das ist ja immer die Problematik bei Versicherungen :)

Irgendwo hab ich grad vorhin ne Statisktik gelesen, nach der jeder 5 bzw. 4 (Je nach Arbeit) berufsunfähig wird. Das erscheint mir doch recht hoch...

Diverse Beratungen (die keine Versicherungen verkaufen, sondern nur beraten wollen) stufen die BU halt auch als absolut enpfehlenswert oder gar notwendig ein.

Seid ihr noch Studenten?
    Wenn ja was studiert ihr und wieviel zahlt ihr bei welchem Leistungsumfang? Würde mich interessieren. Wenn ihrs hier nicht preisgeben wollt, würde ich mich über eine PN frueen ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Amazon ist mit fast keinem anderen Online-Unternehmen vergleichbar. Durch den Ansturm schätze ich, daß vor Anfang nächster Woche nichts ankommt....

Amazon ist schon herrausragend. Aber so in etwa klappt das auch bei anderen. 1 Tag Lieferzeit geht auch bei diversen Kleidungsshops.
    Aber hier hat eh schon jemand geschrieben, dass er heute ne Nachricht hat. Ich muss mich also nicht weiter rechtfertigen ;)

Grundsätzlich geh ich aber in diesem Fall auch von einer längeren Lieferdauer aus...

Hallo,

da ab nächstem Jahr ja altersbedingte Erkrankungen aus der Berufsunfähigkeitsversicherung ausgeschlosssen werden und ich sowieso eine Absicherung wollte, habe ich mir überlegt noch im Dezember eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen (mit vermutlich rückwirkenden Vertragsbeginn 1.12.2007).
    Als Student ist da mein finanzieller Rahmen nun eher eingeschränkt :-) Allerdings ergab eine kurze Google-Recherche spezielle Angebote für Studenten.

Meine Frage an euch:
    Hat von euch jemand sowas abgeschlossen?
    Macht es Sinn, sie jetzt schon abzuschließen? (Pro, Contra)
    Welche Nachteile bringt der Ausschluß der altersbedingten Erkrankungen mit sich? Ich befürchte, dass da plötzlich ziemlich viel altersbedingt ist...
    Welche Anbieter empfehlt ihr?
    Welche anderen Infoquellen gibt es noch?
    Gibt es vielleicht so eine Art Börse, wo man Angebote einholen kann?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

Wenn ich was rausfinde melde ich mich ebenso :)

MfG

Jog

EDIT:

Ergebnisse:
    -Hier erst mal ein Link zu Stiftung Warentest:
    http://www.test.de/themen/bild…0971/1295832/default.ashx