Ui interessantes Thema.
Bitte den Versuch wie oben vorgeschlagen starten!
Das wäre ja heftig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ui interessantes Thema.
Bitte den Versuch wie oben vorgeschlagen starten!
Das wäre ja heftig...
Auch mal ne Frage von mir:
Ich hab mir bei ebay eine billige Automatikuhr (Marke von Steuben, Preis ca 50 Euro. Bei diveresen Onlineshops mit etwa 150 Euro gehandelt. Ist aber immho deutlich zu teuer) gekauft.
Sie sieht eigentlich recht edel aus (so ein Skelettdesign) und läuft auch gut, nur besonders lange halt nicht. Die Gangreserve beträgt vielleicht 36 Stunden maximal. Dann bleibt sie stehen.
Da ich relativ viele Uhren habe und immer durchwechsle bleibt sie deshalb schon mal stehen.
Schädigt das die Uhr stark, wenn sie stehen bleibt? Einen Beweger für eine Uhr für 50 Euro macht wohl keinen Sinn. Sollte ich die Uhr deshalb regelmäßig bewegen? Wenn ja wie lange sollte sie bewegt werden, damit die Uhr voll "aufgezogen" ist?
Danke im Voraus an die Experten!
Sieht ganz interessant aus eigentlich.
Trotzdem ist Benq für mich ein rotes Tuch
ZitatOriginal geschrieben von marck
wie bitte?
eine sicherung von einer DVD die ich gekauft habe zu machen ist ilegal?
Wenn du dabei einen Kopierschutz umgehst: Ja
Wenn nicht: Nein
Da gibts eine schönere bei ebay.
Wenn du nur ein ganz klein bisschen selber gesucht h#ttest, dann hättest du das auch im Forum gefunden. Mit Bildern, Bewertung usw
Lasst doch den Threadersteller in Ruhe. Habt ihr keine eigenen Probleme?
Mal abgesehen davon, dass die meisten Leute von http://www.ppc-welt.info hier auch angemeldet sind, findet man dort mit Sicherheit mehr Infos als hier.
Das dort ist ein komplettes Forum nur über PPCs mit Kategorieren zu jedem Gerät. Das ist noch mal etwas ganz was anderes als diese popelige Bereich hier.
Dort gibt es eben auch einen eigenen Smartphonebreich.
(@ arniebirdy: das solltest du doch wissen...)
Viel Erfolg!
Bei der Fülle an sinnlosen Threaderöffnungen ist dieser doch wirklich sinnvoll. Also im Vergleich mein ich..
Stark. ich gebs weiter und melde mich ggf nochmals. Kann leider dauern glaub ich :mad:
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Der ist aber auch ein bisschen zu schwer für die 559PS. Dann schon lieber etwas in Passat-Größe mit 500PS. Das wäre fein.
ROFL.
Wer hat denn einen Passat als Traumwagen? Du magst VW schon sehr gerne oder ![]()
Ein M5 käme doch in etwa hin oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Was hat den eigentlich IM+ mit Blackberry zu tun?
Gruß Deifie
Würde mich auch interessieren!
Da lief mir gerade das Wasser im Mund zusammen und dann ![]()