Beiträge von Joghurt2
-
-
scherzkeks
-
dass sich mitteilungen so langsam öffnen, liegt daran, weil die Taste zusätztlich noch für Tastensperre zuständig ist. Das muss überprüft werden.
Legs mal auf die rechte Auswahltaste. Dann gehts schneller.
Prinzipiell ist aber das N73 schon langsamer als "normale" Handys. Liegt einfach am leistungstärkeren und "aufrüstbaren" Betriebssystem
-
Kann zu Rücksendungen nichts sagen.
Hab auf alle Fälle auch da gekauft und ein Freund auch.
Wir waren beide zufrieden.Ganz nebenbei ist dieser Shop der Online-Notebook-Shop des Jahres 2006 (mehrfach ausgezeichnet).
Außerdem sponsern sie momentan Produkte auf Galileo und anderen Wissenssendungen
Ne ich glaub bei denen macht man nix falsch!
-
@ Skorpion: Noch mal bissal freundlicher

3 Monate Laufzeit hat nur der Vodafone Super 8. Der Vertrag zu dem K800i ist aber ein vario home tarif. Dieser hat 24 Monate Laufzeit.
Zu ersterem wird es fast gar keine Subvention geben schätze ich.
Alle Fragen geklärt?
-
Tip:
Dies kannst du mit einem Programm auf dem Handy machen. Also ein Theme erstellen und dort ein Fullscreenbild eingeben.
Die Suchfunktion sagt dir welches! (Mir ist es gerade entfallen
-
Zitat
@ Joghurt2 Ich denke schon, dass man die Geräte miteinander vergleichen kann. Alle haben: -Wlan -GPS -UMTS/HSDPA und vieles mehr gemeinsam. Der Hauptunterschied ist die Bedienungsweise. Wegen den Nokia Commis: Da wurde ja noch nichts konkret verkündet, oder? Und dann dauert das bei Nokia nochmal ne ganze Weile Gruß
Der Vergleich N95 und Trinity wäre ja noch zulässig. Aber der Ameo ist einfach was ganz was anderes.
Ein SUV, ein Sportwagen und ein Lastwagen haben alle Reifen, einen Motor und Bremsen.
Trotzdem sollte man sie nicht unbedingt vergleichen.Auch hier gilt:
SUV und Sportwagen noch zur Not. Einen Lastwagen aber bitte nicht in den Vergleich mit aufnehmen

-
@ fixus:
Ich habe für meinen N500 einfach die billigste Kombination bei ebay bestellt.
War Ladekabel und Halterung zusammen für 35 Euro in etwa.
Hier handelt es sich ja um eine Mechanische na ich sag mal Klemmbefestigung. Da gibt es weniger Komplikationen als bei einem Saugnapf!@ Desire:
Das Saugnapfhalterungen nicht halten, hab ich nicht gesagt. Halten tun sie, aber vibrieren (zumindest die die ich hatte)OB das Navi im Blickfeld ist hängt wohl auch vom Auto ab. Ich habe einen BMW E90. Da passt das super!
Werde bei Gelegenheit ein Photo anhängen, dann wisst ihr was ich meine.
-
warum solls nur 3 x 10 Euro GG kosten?
240+25+1-50= 216 Euro wenn du den Vertrag auch nutzt. -
Ich empfehle ja grundsätzlich Befestigung an den Lüftungsschlitzen!
Diese Saugnapfhalterungen (hatte ich auch schon) finde ich bescheurt, weil:
- Vibration
- Hässlich
- Optisch sehr auffällig