-
Zitat
das heißt wenn ich ein vf vertrag mit studentenoption habe, dann kriege ich für 7,50€ im Monat 50 Freiminuten in alle Netze. Richtig oder falsch?
Richtig. Ab Januar dann 7.69 Euro
Den Preis für das Handy mit entsprechendem Vertrag kann man in der Regel auf der Homepage des Anbieters finden. (0 Euro für ein N73 mit Branding ist auf alle Fälle hier im Forum drin soweit ich mich erinnere)
Zu zwei Verträgen:
Angeblich gehen zwei Verträge meistens durch.
Angeblich wurde noch nie wer erwischt.
Wenns schief geht wird der Vertrag automatisch auf normalen Tarif umgebucht.
Sprich 15 Euro und ohne Fremdnetzpaket.
Du könntest aber dann theoretisch auf Starter oder so wechseln und dann 5 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz haben. Also 10 Euro Fixkosten.
So wurde das glaube ich diskutiert.
Noch Fragen?
-
-
Weil jeder meint er hat seine todsicheren Quellen, die genau wissen, wann das Ding wo erhältlich ist.
Bei manchen mag das sogar stimmen, aber ungefähr 100 Leute hier scheinen den Nokia-Cheffe zu kennen 
Is schwer zu beurteilen wer hier blabla macht und wer Ahnung hat.
Ich warte einfach
-
Achja eine Frage doch noch:
Kann man bei Zelfi SMS-Vorlagen kreieren?
Kann man mehrere Empfänger auf einmal eingeben und so mehrere SMS auf einmal versenden?
-
Eine Frage hätte ich noch:
Wie läuft das SMS schreiben?
Gebe ich die SMS im ganz normalen SMS-Menü meines Handy ein oder direkt bei Zelfi?
Falls im Zelgi-Programm:
Wie komfortabel ist hier das SMS schreiben?
Geht T9?
Danke im Vorraus!
Sorry hab die Antwort schon gefunden:
Um die Zelfi Gratis SMS zu nutzen, öffnest Du das entsprechende Zelfi SMS-Programm. Meist erreichst Du dies in Deinem Handy-Menü über "Anwendungen" oder auch über "Unterhaltung" oder "Spiele". Nach Auswahl des Programms kannst Du ein Eingabefeld-Feld mit dem Text Deiner Kurznachricht ausfüllen, wie bisher auch. Wenn Du die Nachricht abschicken möchtest, musst Du wie gewohnt eine Empfängernummer auswählen. Bei einigen neueren Handys kann das Programm dazu auf Dein Handy-Adressbuch zugreifen. Sollte das nicht möglich sein oder solltest Du dies nicht möchten, so kannst Du die Nummer in einem Zelfi-SMS-eigenem Adressbuch ablegen und aus diesem heraus auswählen. Nach der Eingabe des Empfängers einfach auf Senden gehen und los geht's. Bevor der Versand Deiner Nachricht jedoch abgeschlossen ist, werden auf Deinem Handy ein bis zwei Werbeeinblendung angezeigt. Diese Werbeeinblendungen finanzieren den für Euch kostenlosen Dienst.
(Von der Hersteller-Homepage)
-
np4tm: schau doch bitte mal in deine PNs
-
Vielen Dank Boozie!
WAHNSINN!
So lohnt die Flatrate ja richtig!!!
UNGLAUBLICH!
Danke!
Jetz wird mein N73 ME ja der absolute Wahnsinn.
Wie geil!
-
Zitat
O2-Surf&Email-Flat deckt ja nur Wap-Zugang ab.
Das stimmt so nicht.
Vielleicht sollten wir mal direkt in den entsprechenden Flat zur o2-Flat posten. Vielleicht testet das ja jemand für uns.
Naja ich geh erstmal essen
-
Mich würde noch immer interesssieren:
Frage:
Kann man Zelfi-SMS über die o2-Surf&Email-Flat laufen lassen?

-
Hi suche einen Bluetooth-Dongle mit integrierten Card-Reader für MiniSD-Karten.
Gibt es sowas?
Danke für alle Tips!
MfG
Jo