Beiträge von Joghurt2

Kann das bestätigen.

Ich bin den 2 liter Turbo probe gefahren. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
    Insbesondere vom Motor war ich sehr überrascht und begeistert. Dachte kaum, das mich dieser kleine Motor überzeugt, war aber zu 100% der Fall!
    Insgesamt auch ein sehr schickes Auto.

Für mich ein K.O.-Kriterium ist allerdings der Frontantrieb beim kleinen TT-Motor. Zum 6-Zylinder Quattro kann ich nix sagen.

Was mir außerdem aufgefallen ist und sehr überrascht hat:
    Im Innenraum war bei Kopfsteinplfaster deutliches Knarzen zu hören. (Der Verkäufer meinte, das liegt daran, dass es sich um ein Vorserienmodell handelt. War im August glaube ich)

Ich würde ihm aber trotzdem insgesamt als Eindruck eine 2+ geben. Ich war auf alle Fälle begeistert!

Mehr überzeugt im "Roadster"-Segment hat mich lediglich Porsche Boxter S und BMW Z4 3.0 SMG.
    Der Porsche kriegt ne 1-.

Der Z4 eine uneingeschränkte 1 (da ich dieses Auto fahre muss ich das sagen :D).

Empfänger: XXXXXXXXXXX
    Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
    Status von: 21.12.06 13:58
    Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag

Immer noch :mad: :flop: :eek:

Da bin ich ja mal gespannt

Das hab ich mir auch gedacht :D

Hab mir grad so DHL-Angestellte vorgestellt, die auf ner Couch sitzen und die Füße hochlegen und sich denken:
    "Hehe. Die warten alle auf ihre Pakete auf Weihnachten und ich kratze mich nur am Sack" :D

Das war ja Status gestern.
    Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag. Das wäre heute. Bin ich ja mal gespannt!

DHL ist halt ein gemütlicher Verein:

Empfänger: XXXXXXXX
    Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
    Status von: 20.12.06 14:22
    Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag

Was heißt das genau? Hat da jemand Erfahrung mit?

@ Blackpidi: Es gibt nen extra Thread im Forum, in dem alle A2DP-Geräte aufgezählt werden.
    Anscheinend ist es so, dass Geräte nachträglich mit Firmware aufgerüstet werden

@ de-bert: Ich habe bei Handytick das N73 ME für unschlagbare 69 Euro mit Studententarif bestellt. Preis ist wohl schwer zu toppen. Versandbestätigung hab ich heute gekricht. Dürfte wohl alles klappen. Wenn ichs hab meld ich mich natürlich.

Aber ich sag mal so:
    Wenn es bei Handytick, DaRappa und wie sie alle heißen Probleme gäbe (die verkaufen ja schon länger), dann wäre das im Forum längst bekannt!