Gibt es auch Auszahlung statt Handys?
Beiträge von Joghurt2
-
-
Hallo,
habe auch Interesse.
Eine Frage noch:
Die Online-Verträge mit Frei-SMS sind bei ihnen nicht ehältlich oder? -
Zitat
diese müssen in den Vertragsunterlagen abgewählt werden, da diese sonst extra kosten !
wie muss ich das machen?
Entstehen da vorher Kosten bevor ich das abwähle?
Oder entstehen beim Abwählen kosten?Ich suche noich einen Haken!

-
Wo gibt es jetzt definitiv die 400 GB für 99 Euro?
Bei jedem MediaMarkt? Dann fahr ich heut noch vorbei! -
@ Handy4less:
Sehe ich es richtig, das wenn ich 180 Euro bekomme und diese auf 24 Monate umrechne, der Vertrag 0 Euro pro Monat kostet, obwohl ich ein Handy und 50 Freiminuten bekomme?
Würde ich eigentlich abschließen, kann man ja nix falsch machen, jedoch steht bei * irgendwas von zusätzlichen Tarifoptionen mit mload und Vodafone zu Hause. Bedeutet das höhere Kosten? Oder ist das optional und ich habe es nur falsch verstanden? -
genau das befürchte ich auch.
Würde einfach keinen Sinn machen...Ich hoffe trotzdem. 800 Euro wär mir zu hoch...
-
@ lizzard: Ich habe nur versucht zu helfen.
Ich lass das in Zukunft natürlich.
Warum maulst du mich an, wenn ich versuche zu helfen? -
@ Franek: Wurde schon zig mal gefragt. Gibt noch keinen Termin
@ lizzard: Ein Betrieb mit einem Naviprogramm sollte ganz normal möglich sein. Ob A-GPS oder GPS ist IMHO nur eine Software-Sache. Verbessert mich wenn es nicht so ist!
-
Mir reichen 2 GB.
240 mb für ne Deutschlandkarte.
500 mb für Wikipedia.
Rest für Fotos, Videos und mp3s.Thema Fotos und Videos:
Hab mal gelesen, dass es da eine Funktion gibt mit der man sich eine stattliche Bildersammlung am Handy anhäufen kann ohne dabei Unmengen Speicherplatz zu brauchen.
Man kopiert die Fotos auf den PC und lediglich an die Display-Auflösung angepasste Fotos bleiben auf dem Handy zurück.Ich denke mit 2 GB kann man auskommen.
Wenn nicht:
Eine MicroSD ist eh winzig. Dann mach ich ne zweite Karte in den Geldbeutel -
@ Marek: Genau deshalb haben wir schon ca. einige Beiträge vorher aufgehört zu streiten. :confused: :top:

Dein Beitrag fällt folglich in selbe Kategorie wie unsere

Egal nur Spaß.Thema Bildqualität:
Ich bin der Meinung:
Nach 5 MP Highend-Digitalcam schauen die Bilder nicht aus.
Und DVD-Quali sind die Videos ganz sicher auch nicht.Aber sie ist trotzdem akzeptabel und reicht für meine Schnappschüsse allemal.
Echte Fotoprofis geben sich schon alleinw egen dem fehlenden optischen Zoom nicht zufrieden oder?