Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Dann schau mal hier ;)

Beste Grüße,

Johnson (der bei so geringen Preisunterschieden immer Amazon den Vorzug geben würde - wegen der perfekten Abwicklung im Garantiefall!)

Dito!

Zudem kommt bei den vermeintlich billigeren Angeboten meist noch der Versand hinzu...

Also soweit ich das sehe ist das da unten am Gerät kein spezieller Anschluss sondern ein absoluter Standard-Mini-USB-Anschluss.
    Welches Kabel du zum Verbinden nimmst sollte egal sein.

ich bin trotzdem immer noch am überlegen, ob nicht ein paar mm in Breite und Höhe und dafür ein größeres Display dem Gerät gut getan hätten (und ein microSD-Slot ;))

Die Dockingstation und noch mehr Zubehör ist seit dem ersten Tag des Launches ganz offiziell auf der HTC-Homepage vermerkt!

Noch eine Info aus der PPC-Welt:
    Die Dockingstation wird es auch im o2 Shop geben!

Beste Grüße

Jog

Genau richtig.

Ich hätte evtl gemeint, dass die Seiko-Gläser für ein dünneres Glas für deine Brille sorgen könnten.

Da jörg-michael davon kategorisch abzuraten scheint (mit ausreichender Begründung), wollte ich nur darauf hinweisen, dass ich keine Probleme habe.

Wenn du aber keine Erfahrungswerte aus erster Hand von einem IC!Berlin-Brillen-Besitzer haben willst, dann halt ich mich halt raus! :D;) :p

Hier im Werbeforum wurde mal ne Super Seite gepostet um kostenlos PDF-Dokumente zu faxen.

War kostenlos und ohne Anmeldung.

Hat vielleicht jemand eine Empfehlung, wo ich kostenlos und ohne Anmeldung PDFs faxen kann?

Ich habe eine IC!Berlin model timucin.
    Hab grad mal nachgemessen, meine Dicke außen beträgt 3 mm. Ich habe diese verdünnten Kunststoff-Seiko-Gläser, die so geschliffen werden, dass der scharfe Sehberreich in der Mitte deutlich größer ist. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich finde wirklich, dass ich damit besser bzw. eine größeren Bereich scharf sehe.

Zum ursprünglichen Thema:
    Ich denke, dass 4.4 mm noch in Ordnung sind, allerdings wäre dünner schon noch schöner.
    Vielleicht helfen dir die Seiko-Gläser ja auch noch auf ein dünneres Glas. Allerdings sind diese relativ teuer soweit ich mich erinnere, laut meinem Optiker allerdings auch das beste was es so gibt zur Zeit (keine Ahnung ob das wirklich stimmt, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden).

Auch mit der IC! Berlin bin ich sehr zufrieden. Super Brille!

Zitat

Original geschrieben von r_u_i
    hat diamond eigentlcih handschrifterkennung?

Wie jedes WM-PPC-Gerät hat auch der Diamond Handschrifterkennung