Hallo,
jetzt muss ich doch auch mal zum Thema MMS senfen ;-).
Hab seit Dezember meine Prepaidkarte und konnte bis gestern keine MMS verschicken, egal, ob ich mir die Konfiguration von Congstar habe schicken lassen oder ob ich es manuell ins Handy eingeben habe.
Gestern hab ich dann wieder die Hotline angerufen und da hör ich zum ersten Mal von einem Mitarbeiter, dass ich, nachdem ich seine Konfigurations-SMS bekommen und abgespeichert bzw. aktiviert habe, eine leere MMS an die Nr. 1717 schicken muss. Danach bekäme ich eine SMS zurück, dass der Dienst nun möglich ist.
Das hat mir vorher keiner der nicht sehr fähigen Hotliner so gesagt.
Tja, ich habs getan wie gesagt und jetzt funktioniert auch MMS problemlos. Nicht, dass ich es oft bräuchte, aber mich hat es einfach gestört, dass es nicht ging ;-).
Aber nach wie vor kann ich meine Nutzungsdaten nicht einsehen :-(.
Gruß
kasakaja