-
Also bei mir hat der wechsel von MyFaves zum Basix geklappt. Vertrag läuft seit einer woche hab gestern e-mail geschrieben das ich gerne wechseln möchte weil ich dann billiger ins festnetz telen könnte und heut hat einer von der Kundenhotline angerufen das er es zum 1.10. umstellt
Gruß
T-LOW
-
Also bei mir steht die auf der 1. Seite ganz oben rechts bei "Ihre T-Mobile Kundendaten" und auf der 2. Seite unten rechts bei "Rufnummern/Besonderheiten"
Gruß
T-LOW
-
Habe heute den "Herzlich willkommen bei T-Mobile" Brief bekommen. Hoffe die Sim karten kommen demnächst.
Habe die Vertragsunterlagen letzten Samstag in Briefkasten geworfen
Gruß
T-LOW
-
So habe jetzt die Lösung gefunden.
Hatte bei meinem O2 Zugangspunkt nen Proxy drin hab mir die Einstellungen für den Zugangspunkt von der Nokia page zuschicken lassen. Jetzt geht alles wie es soll!!!
Die Daten müssten aber immernoch über da Inklusivvolumen abgerechnet werden oder???
Habe als zugangspunlt surfo2 eingegeben.
Gruß
T-LOW
-
-
hm das hört sich vllt dumm an aber du kannst ja 2 Verschiedene Gruppen machen.
Gruß
T-low
-
ja MobiTubia geht auch nicht kann es da vllt am fehlenden UMTS empfang liegen. Hab die neuste version installiert
-
In meinem Ort habe ich leider nur Gprs empfang und kein umts kann es vllt daran liegen dass emtube nicht geht???
-
Ja habe die aktuelle Version von mobitubia geladen, die geht aber auch nicht auf meinem N73. Kann youtube videos über den realplayer schauen. Nur Emtube und mobitubia verbinden nicht.
-
ich wollte em tube auch mal ausprobieren aber da kommt immer "Keine Verbindung!".
Kann mir vllt jemand helfen?
Habe ein N73 und geh mit dem Internet Pack M ins Internet zugangspunkt ist "surfo2" (hab den zugangspunkt "internet" auch schon ausprobiert geht auch nicht).
Habe danach mal Mobitubia ausprobiert das geht auch nicht (ist laut homepage auch nicht kompatibel mit dem N73) da steht die ganze Zeit nur "Connecting" nachdem ich den Zugangspunkt ausgewählt habe.
Hat jemand Mobitubia schon auf nem N73 zum laufen gebracht?