Verkaufe folgende Mac Programme, da ich sie im Bundle gekauft habe und diese Programme davon nicht benötige: Fantashow, Video Converter Standard, Little Snapper, Flux 3, CuteClips 3, iStopmotion.
Bietet mir einfach mal ein Preis an. Die Programme wurden noch nicht installiert.
Beiträge von T-LOW
-
-
Cordezz
Schnelle Überweisung netter Kontakt Perfekt! -
Noch da Verkauf auch einzeln zum Preis von je 47€
-
Also ich biete 5x50€ Amzon Gutscheine. Diese sind bis 31.12.2014 gültig.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen E-bay Account mit 81 Positven (100%) Bewertungen.
Beim Preis habe ich mir 230€ vorgestellt.Die Gutscheine schicke ich per Mail.
-
Adapter ist weg!
Nokia C5 ist noch zu haben. Preis inkl Versand 65€ -
Hi,
Ich verkaufe einen Apple iPhone 4 Universal Dock Adapter. Dieser ist noch Neu.
Meine Preisvorstellung liegt bei 6€ inkl. Versand.Das Nokia C5 ist schon benutzt und hat auch schon leichte Gebrauchsspuren. Es wird mit Rechnung, OVP, Ladegerät und Datenkabel verschickt. Bei interesse schicke ich euch gerne Bilder zu.
Schlagt mir einfach einen Preis vor.Gruß
T-LOW -
mdt
Super Kontakt schnelle Lieferung alles Perfekt! -
Falls jemand zufälltig beim HP ausverkauf zu viel bestellt hat.
-
Ich verkaufe die 3 oben genannten Geräte.
Nokia C5 warm grey Neu, unbenutzt mit Rechnung vom Juli 2010. inkl. dem Standartzubehör und OVP Preisvorstellung 115€ inkl Versand.
Sony Ericsson S312 starke Gebrauchsspuren auf Anfrage schicke ich Bilder. inkl Standartzubehör und OVP. Preisvorstellung 20€ inkl Versand.
Vodafone K3765 Neu, unbenutzt Rechnung vom September 2010 inkl standartzubehör und OVP. Preisvorstellung 15€ inkl Versand.
-
senv Alles Perfekt