Prämie für Übertrag?
Hallo!
Würde gerne mein DAB Depot übertragen und für den Depotwert Übertrag eine nette Prämie bekommen.
Welche Bank bietet für einen Depotübertrag eine Prämie an?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prämie für Übertrag?
Hallo!
Würde gerne mein DAB Depot übertragen und für den Depotwert Übertrag eine nette Prämie bekommen.
Welche Bank bietet für einen Depotübertrag eine Prämie an?
Danke.
da finde ich leider nix passendes
Ende des Monats verfallen bei mir einige Meilen, weiß jemand wie ich diese retten kann?
Habe mal gehört wenn ich Punkte von Payback oder sonstigen übertrage zu Milesandmore dann verhindert das einen Verfall.
Stimmt das?
Und wenn ja wie funktioniert das?
PS:
Kreditkarte kommt für mich nicht in Frage!
Flug brauch ich im Moment auch keinen
Gibt es noch die Möglichkeit einen neuen Teilnehmer für M&M zu werben und dafür eine Prämie zu erhalten?
Wenn es das nicht gibt, kann derjenige der sich neu anmeldet vielleicht eine Neukundenprämie bekommen?
Targobank und tamola
zahlt tamola jetzt keine 30 Euro Prämie mehr für die Eröffnung???
Ansonsten wo gibt es die Prämie noch? Paytip?
Ok danke, sehe ich also richtig das die mir dann ein "Konto" einrichten?!
Kann ich mir selbst auch das Produkt empfehlen?
ich wollte gerne ein Konto bei der Bank of Scotland über paytip.de abschließen.
Aber wo finde ich denn den Registrierungsbutton auf der paytip Homepage
Sehe da nur was mit Login und Passwort vergessen
Oder bin ich blind?
:confused:
Hallo Händler!
Bin auf der suche nach einem neuen Handyvertrag/verträgen.
Hätte gerne ein Nokia 6300 + eine Wii.
Gibt es da im Moment einen kostenlos Aktion?
Eventuell mit geringer Gerätezuzahlung.
MfG
Es gibt ja diverse Internet Seiten welche nur mit Flash dargestellt werden können.
Nun sagt mein 3GS das er diese nicht anzeigen kann (ist übrigens nicht "gejailbreaked")
Gibt es eine Software die dafür sorgt das man Flashseiten auch auf dem iphone anschauen kann??
ich konnt jetzt nach unzähligen Anrufen tatsächlich die Internet Flat Plus buchen.
Nun ist tatsächlich in den Bedingungen vermerkt das ab 500 MB auf 64kbit gedrosselt wird, wie schnell kann ich mir das denn vorstellen.
Ist das ungefähr wie zu analog Zeiten?
Oder reichen 500 MB eh aus im MOnat? Surfe wahrscheinlich maximal ne halbe stunde täglich und würde hin und wieder ein Lied runterladen bei itunes.