Beiträge von jan-marburg

Hallo liebes Forum,
    ich habe nun heute schon fast denn ganzen Tag hier im Forum geschaut nach einer Lösung für mein Problem.
    So das ist es nun.
    Ich möchte DSL haben (ist erst jetzt machbar bei uns).
    ALso wird es eine Fritzbox 7170 geben mit einem Analogenanschluss. So nun soll eine Sprechstelle ans Tor und eine an die Haustür. Die an der Haustür mit Türöffner. Beide Sprechstellen sollen über dir Telefon der Fritxbox angesprochen werden.
    Was brauche ich nun für Bauteile?
    An der Fritxbox kann ich ja nur drei Telefone anschließen.Ich werde dort zwei anschließen.
    Würde mcih freuen wenn ihr mir helfen könnt.
    Gruß
    Jan

Hallo,
    ich habe eine T-Eumex 5500 PC und dazu einen Doorline 210.Das ganze mit einem ISDN-Anschluss der Telekom.
    So nun zu meinem Problem.Wenn jemand an der Tür klingelt,klingelt auch mein Telefon.Soweit ganz gut nur leider klingelt das Telefon nur 2 mal und dann nicht mehr.Ich kann dann auch nicht mehr mit der Tütstelle sprechen oder die Tür per Türöffner aufmachen.
    Kann mir dabei jemand helfen,ich finde das doch min. 7-8 mal klingel normal sind.Vieleicht bin ich auch einfach zu dumm.
    Noch eine Frage...................
    gibt es die möglichkeit einen Zusatzklingeltaster anzuschließen?
    Soll einfach nur am Telefon klingel ohne das ich sprechen kann.
    Da ganze soll halt in Zukunft so sein das am Hoftor die Doorlinesprechstelle sitzt und an der Tür nur ein Klingeltaster.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke........................