Hi,
ZitatWie sieht's mit Rufumleitungen zu Festnetz und oder (Originaler) O2-Nummer aus? 19ct oder 0ct? Bitte um Antwort!
ich habe einen Debitel Genion L und die bundesweite Homezone funktioniert einwandfrei für 0 Cent
Gruss
Sam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ZitatWie sieht's mit Rufumleitungen zu Festnetz und oder (Originaler) O2-Nummer aus? 19ct oder 0ct? Bitte um Antwort!
ich habe einen Debitel Genion L und die bundesweite Homezone funktioniert einwandfrei für 0 Cent
Gruss
Sam
hi,
es sind noch folgende Blu-Rays vorhanden
Planet Erde 6 Blu-Rays 50€
8 Blickwinkel 15€
21 18€
Auf der Flucht 13€
KeinOhrHasen 19€
I am Legend 16€
Jumper 17€
Alle Blu-Rays sind NEU und OVP. Zusätzlich fallen Versandkosten an (ca. 1,50 pro Blu-Ray andere Versandarten nach Absprache)
Gruss
Sascha
Hallo,
es stehen folgende Blu-Rays zum Verkauf:
Planet Erde 6 Blu-Rays 50€
8 Blickwinkel 15€
21 18€
troja Director's Cut 18€
Auf der Flucht 13€
KeinOhrHasen 19€
Alle Blu-Rays sind NEU und OVP. Zusätzlich fallen Versandkosten an (ca. 1,50 pro Blu-Ray andere Versandarten nach Absprache)
Gruss
Sascha
Hi,
es steht nur noch
Battlefield: Bad Company NEU für 39 €
zum Verkauf. (zuzüglich Versandkosten)
Gruss
Sascha
Und up
Gruss
Sascha
Und Up
Gruss
Sascha
Hallo,
wenn Mobilcom nicht gerade Änderungen in den letzten Wochen( habe selbst im August die komplette Grundgebühr überwiesen) vorgenommen hat, kannst du selbstverständlich die Grundgebühr auf dein Kundenkonto einzahlen.
Gruss
Sam
Hallo,
ich wüerde gern folgende PS3-Spiele verkaufen:
Battlefield: Bad Company NEU und in Folie 40€
Star Wars - The Force Unleashed Neu und in Folie 45€
An Versandkosten fallen nur die tatsächlich anfallenden Kosten an,
z.B. als Maxibrief 1,45€ + 0,05€ Luftpolstertasche = 1,50€
Gruss
Sascha alias samcook1
Hi,
und zum letzten Mal up, danach stell ich es bei Ebay ein
Gruss
Sascha
Hi,
Preisupdate: 72 €uro inkl.versicherten Versand mit DHL. Dass macht dann 65 E für die Boxen
Gruss
Sascha