Beiträge von wop18

Hallo,
    also ich sehe das Problem viel mehr beim Händler, als beim Kunden.

Für Händler bedeutet Base + Base UMTS auf einer Simkarte, nur EIN Vertrag, denn die Datenflat wird nur als Option vergütet.

Base und Base UMTS auf 2 Simkarten, gibt auch 2x Provision. ;)

Wie arne schrieb, wollte der Händler Ihm erzählen, dass es nicht anders geht. FALSCH, der Händler wollte nur die 2 Verträge :D

Dass dann die Simkarten falsch beschriftet wurden, oder der Nutzer Sie falsch benutzt hat, sollte eigentlich das kleinste Problem sein.

Viel Glück bei der Regulierung :)

Hallo,

ich biete das Nokia 5300 express Music in der Farbe grey für 199,-€ an.

Ware hat keinerlei Branding oder Sim/Netlock. Originale Deutsche Nokia Ware.

Bestellungen bitte per E-Mail an: info @ wop18 . de

Versandkosten 5,-€

Der Shop wird gerade umprogrammiert, daher kann darüber nicht bestellt werden.

Gruss Artur

Hallo,

ja ich würde Deiner Schwester auch das 7373 pink empfehlen. Ich habe es vor mir liegen und bin begeistert. Für die weibliche Zielgruppe gibt es einfach keine bessere Alternative denke ich. Es ist toll verarbeitet, das pink wirkt durch den Kontrast zum beige sehr angenehm und fühlt sich wertig an! :top:

Denke mal, das Handy wird DER Renner zum Jahresende hin :top:

Hallo "der mit dem Bart" :)

vielen Dank für die netten Worte und Deinem Tipp. Du hast vollkommend Recht. Das Impressum ist offline :o Habe es sofort meinem Webmaster weitergeleitet und der korrigiert es.

Stimmt auch, das Vodafone falsch geschrieben ist. :(

Mein Angebot erfreut sich ja enormer Zuneigung :D Denke mal Ihr seit schon alle versorgt ;)

Falls dennoch Interesse besteht, einfach eine E-Mail schreiben.

Gruss Artur (ohne "h") :cool: