wie wäre es denn mit T-Mobile web'n'walk Plus?
kostet 41,-€ / Monat und inklusive sind 400MB und 20 Std WLAN / Hotspot
Gruß Artur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wäre es denn mit T-Mobile web'n'walk Plus?
kostet 41,-€ / Monat und inklusive sind 400MB und 20 Std WLAN / Hotspot
Gruß Artur
ginge natürlich auch! 20x5,-€ Gutschrift plus 100,-€ Auszahlung!
siehe mein Thread im Werbeforum!
20 x 5,-€ Gutschrift und 100,-€ Cash oder noch ein kleines Handy dabei. Der Tarif bleibt wie er ist!
Muss ich das Angebot verstehen? 420,-€ Hardware ohne Zuzahlung ?
Werd mal ein bisschen konkreter und WER hat das Angebot gemacht? ![]()
Hallo an alle Besteller,
die Überweisungen wurden heute vormittag ausgeführt. Wer ein schnelles Banking hat, sieht Sie vielleicht schon heute, ansonsten morgen ![]()
Danke & Gruß
Artur
warum kompliziert wenns auch einfach geht ![]()
Sim A: Base Vertrag --> endet am 05.10 und Rufnummer ist egal
Sim B: E-Plus Prof Vertrag mit wichtiger Nummer, Endet März 08
Er will doch im Prinzip nur die Nummer von Sim B auf den Tarif von Sim A bekommen, ne?
Lösung: Eine MIGRATION ![]()
Kannst Du bis 6 Monate vor Ablauf machen, dann bist Du mit Sim B vorzeitig in den Base Tarif Deiner Wahl und die Nummer hast du auch :p
Interesse? Dann E-Mail an info at wop18 . de
Gruß Artur
ab dem 20. Monat sollte es klappen ![]()
da ja nun selbst o2 in Betracht kommen würde, wage ich mal ein E-Plus Angebot ![]()
10 x T&M 50 Pro All in als Basis Tarif. Monatlich 8,20€ Grundpreis, 50 Inkl. Einheiten für Gespräche und SMS in alle dt. Netze. Falls gewünscht wird, dass untereinander kostenlos telefoniert werden kann, pro Vertrag 4,5€ monatlich Aufpreis.
Nun das interessante: Internet250 als Option auf die Simkarten. 3 Monate Laufzeit, ersten beide Monat kostenlos, danach jeden Monat 10,-€
Denke von den Tarifen her ein sehr gutes Angebot, oder?