Hallo,
wie wäre es mit einem Nokia 6300 im SimOnly für 0,-€ =?
Wenn Du bisher einen T&M Tarif oder sogar Zehnsation hast, dann kann man untereinander kostenlos telefonieren einrichten.
Gruß Artur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie wäre es mit einem Nokia 6300 im SimOnly für 0,-€ =?
Wenn Du bisher einen T&M Tarif oder sogar Zehnsation hast, dann kann man untereinander kostenlos telefonieren einrichten.
Gruß Artur
Hallo,
kann dir 360,-€ anbieten.
Interesse? Dann Email an info at wop18 . de
Gruß Artur
Hallo,
kann 160,-€ an Auszahlung anbieten. Anschlussgebühr entfällt.
Interesse? Dann email an info at wop18 . de
Gruß Artur
Hallo,
19,-€ kann ich Dir anbieten.
Interesse=? Email an info at wop18 . de
Gruß Artur
Hallo,
harlekyn: natürlich kann man bis zu 5x den Code25 buchen. Ganz offiziel ![]()
Ich empfehle Dir folgende Kombination:
1x Zehnsation Code25
1x T&M 100 All in Code25
beide mit Family & Partner.
Sprich: Zehnsation mit 50 SMS inkl. und T&M 100 All in für 14,-€ im Monat. Untereinander kostenlos telefonieren. Würde ich meinen passt perfekt ![]()
2 nette Handys kann ich Dir noch dazu anbieten
Gruß Artur
Nein, der E65 Preis bleibt gleich.
Ich brauche per PN am besten Rufnummer, Geb Dat und eine Faxnummer, dann sende ich das VVL Formular zu
Gruß Artur
Hallo,
ich kann es Dir in beiden Farben für 0,-€ anbieten.
Gruß Artur
Also um es ganz einfach zu sagen:
Das Angebot ist noch gültig ![]()
Ich denke der "normalo" (so wie Du Ihn beschreibst) wird selbst bei intensiver Nutzung nicht über 200MB / Monat kommen.
Nutze selber die Base UMTS Flatrate und nehme das Handy als Modem für den Laptop und wenn ich mal 150MB auf dem Ticker habe ich das schon viel ![]()
Hallo,
für all die Base Nutzer unter Euch nun mal ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Variante 1:
Gutschrift direkt von Base über 20 Monate je 5,-€ --> 100,-€ Gutschrift
plus von mir einmalig 100,-€ Auszahlung.
Ihr behaltet also den jetzigen Tarif, Sonderkonditionen etc und effektiv 200,-€ "Gewinn" springen bei raus!
Variante 2:
Vertragsverlängerung mit Wechsel in das aktuelle Preismodell, z.B. Base 2 Student für nur 20,-€ inkl. SMS + Surf & E-Mail Flatrate.
Auch hier 100,-€ Auszahlung
Oder wer ein neues Handy haben will, bucht HW 5 hinzu! Da ist z.B. möglich für 0,-€
U600
LG Shine
S500i
W580i
und andere auf Anfrage.
Buchung der UMTS Flatrate mit 3 Monate Laufzeit oder Upgrade in Base 5 ist auch kein Problem.
Gruß Artur