-
Ok aber zuhause oder im Wlan netzen kann ich so abrufen richtig?
Nur klappt bei mir die Einrichtung von T-online Konto überhaupt nicht!
web.de geht nur über pop3
Gmx auch! jedenfalls wenn man nix bezahlen will!
Also gesendet werden Mail über Messaging aber nicht empfangen! Da syncronisiert es aber es wird nix angezeigt!
Weiss da jemand Rat?
Danke und Gruss
-
Hallo nutzt einer von euch Nokia Messaging? Es soll ja kostenlos sein aber wie sieht das beim Provider aus? Ist das durch die Base Telefonflat abgedeckt oder wie läuft das?
Gruss David
-
Ja das meine ich als quasi der Schutz der Kamera der ist ja bei der neuen Unterschale nicht dabei! War der bei dir dabei oder hast du eine neue Abdeckung montiert?
Gruss David
-
Na dann werd ich mir mal so eine Unterschale kaufen!
Wie sieht das denn mit der Kameraabdeckung aus bekomm ich die ab?
-
Hallo,
da die Unterschale bzw. das schwarze Mittelteil beim meinem E51 mehrere Bruchstellen hat möchte ich das gerne ersetzen!
Und zwar dieses Teil:Unterschale
Kann man das selber bewerkstelligen? Habe das Frontcover schon öfters abgehabt und auch den passenden Torx Schraubendreher!
Gruss David
-
Habe es hinbekommen lag am Headset! Die Bedienungsanleitung ist sehr missverständlich ausgedrückt!
Gruss David
-
Ja klar hab es laut Anleitung in den Kopplungsmodus gebracht aber es hilft nix!
-
Hi,
habe ein Samsung WEP200 Headset geschenkt bekommen aber leider lässt sich das Teil nicht mit dem Handy finden!
Es handelt sich um ein E51 mit dieser Firmware 200.34.36 vom 24.04.2008!
Kann es sein das ich nach dem Firmware Update die Verbindung hergestellt werden kann?
Was gibt es sonst noch für Tipps um das Headset verbinden zu können!
Ausserdem such ich noch nach einem guten Mail Programm das Outlook nahe kommt!
Vielen Dank
Gruss David
-
wieso geht in den shops den nix. Wo ist denn der Unterschied. Die Handys kosten doch das selbe Hotline oder Shop.
-
Hi,
was ist nach euren Erfahrungen besser , den Vetrag im Laden zu verlängern oder über die Hotline?
Hotline hat mir das K800i für 1€ angeboten nun bin ich gespannt was der Shop sagt.
Gruss David