Also wenn es um das Einloggen per WAP geht,
dann kann ich da nur zustimmen -
klappt bei mir auch nicht
Beiträge von meingott
-
-
Keine Adressen in Telefonbuch?
Haste wohl nicht genug "rumgespielt" was?Also, wenn du ne Camera und n schönes Display haben willst, bist du beim V200 genau richtig.
Willst eher Simsen, dann kauf dir was anderes...mfg
-
Nuja, über Siemes lässt sich mittlerweile ja auch streiten -
als ich das ME45 hatte, dachte ich mir auch: wow, endlich mal was ordentliches (in Vergleich zu Nokia) -
aber was die jetzt fürn Müll rausgebracht haben GRMPF -
ich hatte aufs ME55 gewartet - UMSONST -
Also, über die SAR-Werte hab ich auch nix gefunden -
die Akkuleistung scheint mir nicht sonderlich vermindert, nur bei längeren Gesprächen wird der Akku meiner Meinung nach schneller leer.Zur Netzabdeckung:
Ich war mit dem handy jetzt noch nicht im allerletzten Kuhdorf -
aber schon im Münsterland aufm land unterwegs - hatte nie Netzprobleme...Also, wenn ich das Ding inner Hosentasche tragen will (SOMMMMER!!!),
muss das kleine Ding dran, wird das Wetter wieder schlechter, kommt der normale Pröpel wieder drauf.p.s.
Bei mir wir der Akku eh immer durch die Kameraspielchen leer -
Hm, ich finds mit Miniantenne besser -
hab auch bislang keine Probleme mit eben dieser gehabt. -
Habs gerade mal getestet:
Plättchen und Display sitzen bombenfest, da wackelt gar nix!
mach den Telekom-Leuten doch mal Dampf!
Wenns die es nicht nicht reparieren können, steht dir doch sowieso n Neugerät zu... -
Öh?
Aber nicht vom Handy zum PC, oder? -
Moin!
Die ersten 3 Ladezyklen wars nicht so doll 2-3 Tage
(natürlich mit exzessivem Kamera-Gebrauch, 1-2 SMS und ca 10 Min. Telefoniererei pro Tag).
Mittlerweile hält der Akku so 4 Tage (immer noch viel Kamera-Spielerei
damit bin ich eigentlich voll zufrieden - hab den Slim-Akku noch nie benutzt. -
***Geldmacherei meinte ich dem Sinne, dass man seine Bilder nur per email oder mms verschicken kann, also halt nur auf die teuren Dienste zurückgreifen kann***
email ist teuer? Wo lebst du denn? Also irgendwie bezahl ich nur für ne flat.... *confused*
Dann sollte sich dein kollege vielleicht wirklich mal lieber n NOKIA holen *lol* vielleicht klappts ja da.
Die Bilder vom nokia sind sicherlich besser - aber was solls? Fürs Internet reichen auch die samsung-pics vollkommen aus, auf dem Display sehen die sowieso besser aus als bei nokia -
und wenn ich richtige Fotos haben will - dann knipse ich immer noch mit Film!Zur Antenne: Die hat mich auch n bischen gestört - hab da ne Miniantenne drauf: PERFEKT
-
Bitzen
Bitte?
Lass die leute doch reden -
genau dafür ist das Forum doch da, oder täusche ich mich?
Wenn ich mir eine Handy für immerhin immer noch 200 Euro kaufe
(was -zumindest für mich- nicht wirklich billig ist), dann möchte ich schon wissen, ob ein Klappenwackeln nach den ersten tagen wackelt, darauf hindeutet, dass ich das Ding nach 3 Monaten mit Tesa heilen darfOver and out
Gute nachtstänkert nicht so rum