Mitbringen kannst du schon, bloss haben die ATT Lock, genau wie das Classic, das 3G oder das 3GS. Jetzt mal ersthaft, zu Faul um auf der Seite von Apple zu gucken?
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mitbringen kannst du schon, bloss haben die ATT Lock, genau wie das Classic, das 3G oder das 3GS. Jetzt mal ersthaft, zu Faul um auf der Seite von Apple zu gucken?
Grüsse
Wenn man es nicht für cracked Apps braucht, braucht man auch kein Installous auf dem Gerät oder? Und kommt jetzt nicht mit dem Argument "nur zum testen der Apps"...
Grüsse
Sorry aber alle die ich kenne die einen Jailbreak haben benutzen cracked Apps ![]()
Grüsse
Ich hab heute eine Banane gegessen. War das eine gute Entscheidung?
Jop!
Grüsse
Mit dem Finger draufbleiben bis sie wiggeln, dann kann man verschieben. Zum umbennen im Ordner wiggeln ![]()
Grüsse
Nein! Sonst würde Apple wohl kaum sagen das es möglich ist das iPhone am iPad Ladegerät zu laden.
Grüsse
Das stört? Aber das Seitenlange Geschwafel über den Jailbreak ist ok? Verrückte Welt...
Für was hab ich eine Multicard?
Grüsse
SMS Counter? Kann das iPhone doch mit iOS4. Für was sollte man MiWi brauchen wenn man doch einfach Tethering benutzen kann?
Grüsse